• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

MÜNCHEN

Begonnen von Anonymous, April 27, 2004, 12:05:44

« vorheriges - nächstes »

Anonymous

Wie siehts mal wieder mit nem MÜNCHEN Treffen aus?

Treffen bei mir und dann irgendwo hin ne kleine ausfahrt machen?

Ist doch soooo geiles CABBYWETTER..........

wildcab

-Gerne bin in 15 min da,mist warum wohnste so weit wech,he gehen die programme?

Dee

tja wild vielleicht sollten wir uns ma erbarmen und runner fahren....sind doch nur 600 km...:D
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

wildcab

ok stef stell schonmal den kaffe warm wir sind in ok 30min da aber hast recht müssen wir mal machen

Dee

lassen wir die Frauen zuhaus.....:D brauch eh noch den handbremshebel und die spannseile von stef....:D dann brauch er das net schicken...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Projekt155

das is ne super idee und wenn mein cabby endlich ohne mucken läuft dann wär ich bei so nem ausritt dabei ;)
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

wildcab

Ja meiner hat ja jetzt auch fast alles neu nun meldet sich die Wasserpumpe,habe zwar gerade zündung einstellen lassen aber irgendwie will mein kleiner nicht so ganz wie vor dem ausbau.Denke auch anlasser mal einfetten wäre auch gut startet ab und an schlecht