• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Innenhimmel Frage

Begonnen von BayernTom, April 28, 2004, 08:48:01

« vorheriges - nächstes »

BayernTom

Hi Leute,
hab mal wieder ne spezielle Frage.
Hab mir ein Stoffverdeck gekauft und will nun auch den Innenhimmel wechseln. Frage gibt es verschiedene Innenhimmel? Mein Cab ist BJ 1984.
Bei ihm geht der Innenhimmel hinten nur an den Seiten entlang aber nicht da wo das Heckfenster ist..nun sieht das ja besch... aus, wenn ich ein dunkelblaues Stoffdach habe und einen weissen Innenhimmel...wenn hinten rund ums Heckfenster man das dunkelblaue Dach sieht...
Oder gibts einen Innenhimmel der rundumgeht....oder soll ich einen schwarzen Innehimmel nehmen..
Wer kennt sich aus?..Was meint Ihr?
Hoffe ihr habt verstanden was ich meine
THX
Tom
Wer später bremst ist länger schnell

Anonymous

der innenhimmel verkleidet den bereich ums Heckfenster nicht. das ist so. mach dir halt gleichnen schwarzen rein. sieht eh besser aus und wird nicht so ecklig dreckig.........hab ich bei mir auch gemacht. ist gleich viel gemütlicher im auto.

crazy_horst155

Schwarzen Innenhimmel. Gibt es nur als Originalmaterial!!!
Ciao....

Sascha

BayernTom

@crazyHorst,

hab alles bei verdeck-express bestellt....nur eben noch nicht den Innenhimmel...gibts aber dort auch in weiß oder schwarz...allerdings sagt er, daß es zwei verschiedene Ausfürhungen gibt..je nach Baujahr..
Tom
Wer später bremst ist länger schnell

spiti-jc

hmm, wenn es vershiedene Ausführungen gibt, dann wohl für das "alte" Verdeck bis 81, und das fürs neue also alle danach.

habe auch schwarz und finde das nach drei hellen Himmeln um Welten besser. Nie wieder weiß :!:
Gruß André

Niejoe

ICh mag den weißen so gern, aber er ist Leider immer Dreckig!
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: