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spritleitung

Begonnen von Anonymous, April 28, 2004, 08:50:40

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Anonymous

ich hab ja bei mir nen GTI vom 2er drin. 1,8er 112PS

vorher Vergaser.

hab im Tank die Vorförderpumpe und nat. unterm auto die druckpumpe.
Läuft auch alles.

nur hab ich das gefühl bei vollgas ( 2 klappe auf ) bekommt er zuwenig sprit. also zu wenig leistung.
hätte ich die Leitungen umbauen sollen? sind die vom GTI dicker?

Thyssen2k

welche pumpe haste den da?

so ein ähnliches problem habe ich z.z. auch. da scheint bei mir aber mit dem druck der pumpe was nicht zu stimmen.

die lieferte ca 2bar und das müßten wir erhöhen. und haben dieses provisorisch gelöst und heute kommt bei mir die pumpe raus und eine neue rein *gr* weil die jetzt singt.

wie sieht der druck bei dir aus?

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Anonymous

das ist ne GTI pumpe. sollte eigentlich reichen..............hab aber noch nicht gemessen. der systemdruck soll aber bei ca. 5 bar liegen.

Thyssen2k

siehste. vielleicht ist der druck in den keller gefallen. wie bie mir. bei dem 2h sollte der ja auch so hoch sein und ich hatte 2bar.
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spiti-jc

habe bei meinem Diesel ja auch ein Vergaser als Basis. Beim Diesel ist es nun so, das ja ca. die dreifache Menge Diesel durch die Kraftstoffanlage gepumpt wird, wie maximal gebraucht wird.
Habe noch nie Probleme gehabt.

Also glaube ich, das Dein Problem andere Ursachen als die Leitungen hat. Der Druck wird ja auch nur einmal aufgebaut und dann dem Verbrauch entsprechend konstant gehalten. D.h. die Spritmenge die durch die Leitung muß ist bei 0 bar dieselbe, wie bei 5 bar. Es sei denn ich liege aus irgendeinem Grund richtig daneben :? .
Gruß André
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Thyssen2k

soviel ich weiß muß der druck konstant sein.
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spiti-jc

ist richtig. Was ich meinte ist, das wenn der Druck aufgebaut ist, dann wird ja nur noch die Benzinmenge nachgefördert die gerade verbraucht wird. Und das ist ja egal unter welchem Druck das passiert.

Ok, dem 2H nicht, wenn der 5 bar braucht. Aber physikalisch ist die Benzinmenge gleich, ob nun unter 2 bar oder unter 5 bar Druck.

Ich glaube auch das das Prob. mit den Pumpen zu tun hat. Jedenfalls eher als mit dem Querschnitt der Leitungen.
Gruß André
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Anonymous

ja das kann ich glauben. der läuft nämlich sehr fett. d.h. er hat von der menge her eher zu viel...........

dann werd ich mal den druck messen........