• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Sportauspuff

Begonnen von jome, April 28, 2004, 08:51:27

« vorheriges - nächstes »

jome

Hallo,

in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann mal wieder ne Frage in die Runde.
Mein Sportauspuff fängt an das Zeitliche zu segnen und ich suche für mein 98 PS 2H Cabrio (Bj 93) einen neuen Endtopf zu einem annehmbaren Preis (habe die dicken Stoßstanden drauf). Hat jemand ne Idee, habe zur Zeit einen Sebring drauf.
Vielen Dank schon mal
Gruß
Joachim
Joachim

das dumme am nichtstun ist, dass man nicht weiß wann man fertig ist

Thyssen2k

was ist genau mit dem sportauspuff los?

wenn der rostet, kannste du den net schweissen lassen?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

jome

Hi,
das mit dem Schweissen geht leider nicht mehr, jedenfalls hat das mit mein Schrauber gesagt und der ist eigentlich recht fit.
Gruß
Joachim
Joachim

das dumme am nichtstun ist, dass man nicht weiß wann man fertig ist

fesselfreddy

hi,
bin auch gerade am überlegen welchen ich fuer meinen classicline 92bj nehmen soll

kenne selbst auch nur remus und supersprint - glaube dass sind auch so die besten...
Golf 1 Cabrio Classic Line Bauhjahr 1992 1.8L 72KW/98PS MKB 2H 90000km *noch alles orginal*

olli

Bastuck !!
www.bastuck.de
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

G1C

Ich habe den Supersprint Magnum 100 ESD drunter.
Ich weiß ja nicht was du willst, lauter wird es auf jedenfall nicht mit dem Dingen, aber er hört sich definitv geiler an. Es hört sich an wie so ein blubbern, besonders wenn er heiß ist, bei 4k rpm wirkt es auch ziemlich sportlich. Najo, nicht jedem gefällt der dicke auspuff, wirkt en bissel möchtegern prollig, habe mich dran gewöhnt. günstig isser aber auch...