• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Koblenz-Treff, Deutsches Eck,16. Mai

Begonnen von sunny, April 28, 2004, 21:14:57

« vorheriges - nächstes »

Mucklpu

tja... da liegt der haken... hätt zwar wieder den selben nur in rot kriegen können, nur haben wir im moment echt net das geld um evtl. reparaturen machen zu lassen... daher wirds ein ... *weglaufvorevtenuellenschlägen* pluriel werden... aber ich hab schon gesagt das in spät. 1-2 jahren wieder ein einser cab kommt... mir egal wie...

Elchubacca

stop las den pluriel sein ich arbeite bei citroen und die dinger sind nicht dicht da leüft so die brühe rein und keiner kann die abdichten
ich will dich nicht verar***en wir musten schon 5 autos zurücknehmen weil die ganzen sitze schon am schimmeln und versift waren also spar dir den ärger und las die kiste da wo sie hin gehört im überdachten laden kauf dir lieber was anderes als en pluriel

ups das war ja en firmen geheimnis :oops:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

wudino

jo citroen hat auch 2 jahre gebraucht bis mein berlingo kein klappernder cidröhn war bremsen quitschen
das Dach hab ich gleich in Blech gelassen das sah dem Verdeck der Ente doch zu ähnlich..
gut jetzt läuft er ..
aber viel Stress mit dem Händler
wenn der ein blauen Citroen vorbeifahren sieht hat er schon Angstzustände und Schweissausbrüche es könnte wieder der nervige ewig unzufriedene Weil der Städter sein..
jetzt gehts hab aber immer Werkzeug in der Kiste bei
falls sich wieder irgendwelche Schrauben lösen
türschrauben (Scharnier hab ich schon verloren
is mir aufgefallen als ich schier die tür auf den Fuss hab fallen lassen beim aufmachen..
also das zu der Qualität
der Vaneo vom Daimler kost nicht ohne Grund schier das Dopprelte..

P.S.  wenn es nicht schifft kommt der Wudi auch hochgedonnert..
überredet

Greets
Wudi
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

sunny

Hallo....

sind ja dann doch einige dabei und ich packe dann noch Muckelpu ein...

Sonne auch für morgen klargemacht, wird nur noch vollgetankt und los geht es...Jippi... :lol:

Also dann bis morgen, bin zwar heute den ganzen Tag auf Tour,
aber gegen Pn gibts meine Handy Nr., falls ihr euch verfahren solltet... :roll:

Freu mich schon...und nicht vergessen Sonnenbrille einzupacken... 8)
Liebe Grüße

Sunny :gut:

Mucklpu

sorry. aber mit mir wird das nix... komm aber evtl. mal kurz vorbei um hallo zu sagen... ist das o.k.??? muss aber leider mit nem opel kommen (leihwagen, fährt sich aber ganz gut, ist n zafira...) u. der pluriel ist schon bestellt...... ist ein firmenfahrzeug, also werden die sich ganz schön ins zeug legen müssen um net noch einen großkunden zu verlieren der 17 citroen fährt!!!!!!!

Thyssen2k

jenachdem könnte ich es auch schaffen vorbeizuschauen.

werde aber evtl den kleinen hier
<-
als beifahrer dabei haben :D

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

sunny

Hallo Thomas,

kein Problem, ist so süß der Kleine u vielleicht kommt meine Freundin auch mit,
die hat drei Kinder, da machen wir einfach einen Kindergarten auf... :)

Noch jemand dabei??????????
Liebe Grüße

Sunny :gut:

wudino

ich brüchte mal deine Handynummer sunny ..
wäre nett wenn ich schon fast 300 km fahr dann wollt ich euch auch treffen..
Greets Wudi

Thyssen2k

ajo, wann soll der "nordliche konvoi" nach koblenz sich morgen treffen??
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

HavannaGL

wie besprochen 12:30h A4 Rasthof Bayenthal Burger King ;-)

mfg, Marc

slapsticker

Zitatajo, wann soll der "nordliche konvoi" nach koblenz sich morgen treffen??

morgen um 12:30 am Burger King Bonnerverteiler in Kölle....?
Keep on Skanking ;o)

Thyssen2k

wudino

Thyssen2k

also sagen wir so. chance besteht zu 50/50.

wenn ich es nicht schaffe, dann wünsch ich euch viel spaß.

das holen wir dann nach.

gruß

wudino

versprochen thyssen ?
nehm dich beim wort..
wenn es nich klappt dann n andermal
Greets Wudi
ps irgendwie geht die forunm uhr falsch..