• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Koblenz-Treff, Deutsches Eck,16. Mai

Begonnen von sunny, April 28, 2004, 21:14:57

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

klar versprochen. aber fulda auf gar keinen fall. das ist auch geschichte. für mich zumindestens.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

HavannaGL

Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wollte gerade zur Tanke, Auto vollmachen, jetzt is mir wohl gestern oder heute nacht ein Radbremszylinder geplatzt  :mauer:  :mauer:  :mauer: Oder die Bremsleitung undicht..

Pfütze mit Bremsflüssigkeit unterm Rad hinten links... ganz toll!!!

Mache gleich mal ein Foto.. Dreck. Sorry für die kraftaudrücke..

Das wars dann, bin raus für heute. und das so kurz vor Fulda, jetzt verreckt die Karre.

Tut mir echt leid, muss das erst wieder hinbiegen :-( :-( Wäre echt gerne mitgekommen. mist auch

Thyssen2k

marc,

komm mit dem anderen auto

radbremszylinder kann ich dir geben. hab 2 neue hier !!!
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

HavannaGL

muss gucken woran es liegt.. hoffentlich ist nicht der regler oder so schrott :-(

sunny

Hi Marc ,

also komm mit nem anderen Auto zum Treffpunkt, dann mimmt dich schon einer mit...

Hat einer was von Daxie gehört?
Liebe Grüße

Sunny :gut:

HavannaGL

hab gerade zerlegt... mein budget geht morgen leider für Erstazteile drauf. Die bRemse hat festgesessen (scheinbar) und somit derbe riefen in die trommel geprügelt... shit.. sorry echt

Thyssen2k