• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Hilfe Herr Doktor.... "Felgenklinik" gesucht

Begonnen von Sportsline, April 30, 2004, 16:16:02

« vorheriges - nächstes »

Sportsline

Hey Leute,
habe von einer Freundinn OZ Allus geschenkt bekommen..(Sehen aus wie die Brock B2) ansich ja recht lecker, nur leider hatte sie mit denen einen Unfall. Ihr ist Gott sei gedankt nichts passiert, doch bei allen vier Allus ist der Felgenrand (cirka 1cm) stark abgeschrabt.

Suche jetztz eine "Felgenklinik" in oder um München herum, oder im Berreich Goslar.
Vielleicht kennt ja jemand von euch einen guten Händler im Umkreis der sowas macht, oder einen Kumpel...
Will sie schleifen lassen und wenns finanziell geht das Bett polieren  und den "Stern" schwarz perleffeckt lackieren lassen...   :lol:

Ich hoffe Ihr kennt da jemanden....   :roll:

Grüße Flo

:arrow:   Ich wünsche ein schönes WE und einen ruhigen Feiertag !!!!!
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

icu2

Hier gibt es einen!!

Ich bekomme die Tage ein Angebot was es für meine Felgen kostet (Le Castellet).

Kann Dir ja dann bescheid geben!!!

Gruss
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Sportsline

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

wildcab

Also Preis-/Leistung sind immernoch sehr gut die Aluklinik.de in Mönchengladbach must du nur versenden dahinne

JPR26

Hey,

K&K Reifenservice in Hamburg
die sind gut und günztig kann die Felgen
auch hinschicken Tel. 040/64217777

Jan

ThePanther

Gibs zufällig auch ne Klinik Unterfranken wo ich meine Felgen vielleicht hinbringen kann?
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E