• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

unverständnis/hilfe für eintragung.....

Begonnen von slapsticker, Mai 03, 2004, 21:20:44

« vorheriges - nächstes »

slapsticker

aloah ihrs,

habe mal wieder ein prob, ich überlege mir grade das auto (von dem es immer noch keine neuen bilder im forum gibt!) wieder ein wenig der erde näher zu bringen. hab dann mal im brief geschaut, da sind federn von power tech (-60mm) eingetragen, gut ich zu power tech auf die seite, die federn gesucht. und? die sind gar nicht fürs cab (-50mm), nur für die limo..... was nu? und wenn ich die wieder einbaue, welche dämpfer nehm ich dazu, sollten hinten nutenverstellung haben, oder?
hab vom thy fintec federn bekommen, würde ich auch gerne einbauen, aber mit welchen dämpfern, ich blick da nicht wirklich durch *gar keinen plan von hat*, welche dämpfer mit den federn eingetragen werden, welche nicht. bei fintec in den gutachten steht was von fichtel und sachs, aber das sind doch die originalen von vw, oder nicht?
Keep on Skanking ;o)

Thyssen2k

bei sportfedern ists imho egal welche dämpfer du da hast.

bei den fintec würde ich dir gekürzte dämpfer empfehlen. die marke ist imho dir überlassen.

p.s. wenn du dich entscheiden solltest die fintec einzubauen, versuch mal dein glück sportdämpfer bei ebay zu ersteigern, wie ein herr ausm forum, der für 83? ein komplettes bilstein fahrwerk ersteigert hat. und das mit neuen dämpfer.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne