• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golf 2 Gti Ansaugbrücke

Begonnen von cab 90, Mai 03, 2004, 21:27:03

« vorheriges - nächstes »

cab 90

Passt die???? Sieht mal so aus.....nur das halt der Luftfilter auf der anderen Seite richtung Zahnriemen geht!

Thyssen2k

gegenfrage, wenn es die gleiche motoren sind, dann müßte die doch passen oder?

ich sag mal JA.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Typ 53

da durch das alles zur falschenseite geht brauchts du auch die einspritzleitungen und soweiter...
im 90pser g2 ist das genauso und das kaltstartventil sitzt auch wo anders!
Wissen ist Macht,aber es gibt viele ohnmächtige!
Schaut mal unter https://www.fotos.web.de/roger_55 nach Bildern
Sowie Kohlefaserteile !!!
Anfr.Kohlet. Danielsei@web.de+0178/4487661!
Siehe auch www.CREATIV-CAR-DESIGN.DE

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Anonymous

ich hab nen Motor vom 2er GTI mit der Brücke vom 1erGTI. Das geht.

cab 90

@ Thyssen

ja, aber eine polierte oder verchromte

cab 90

....wie soll ich das mit den Einspritzleitungen machen? Einfach verlängern?! Und Kaltstartventil, wie soll ich da am besten vorgehen??

cab 90

und wie ist das mit der Drosselklappe? Benutze ich die vom 2 H weiter oder die andere vom G2 Gti?????

Thyssen2k

da brauchste ne andere. die ist dann spiegelverkehrt.

gruß

cab 90

dann die vom G2, passt das dann richtig? also auch von der Luftmenge etc.??

Thyssen2k

wenn du schon vom 2er die brücke nimmst, dann auch die drosselklappe.

das passt schon. evtl. bräuchtest du einen anderen gaszug. das kann ich dir nicht beantworten.

cab 90

ich glaub ich kauf mir den ganzen Kram mal und dann schau ich mal wie ich den Kram ordendlich zusammen bekomm das die Kiste läuft.....

Bad Al

Was erhoffst du dir eigentlich mit dieser Aktion?
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

cab 90

Hab den Kram (Zylinderkopf) sowieso grad ab und ausseinandergenommen, wollte noch alles verchromen usw. und da kommt mir sowas grade recht....und es sieht mal anderst aus als die anderen motorräume

Markus_K1

vielleicht will er das damit erzielen

Gruß Markus