• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Verdeck hängt und will nicht mehr zugehen!!

Begonnen von ThePanther, Mai 04, 2004, 12:39:00

« vorheriges - nächstes »

Sportsline

Hallöle,
ich weiß es hat nichts mit dem Thema zu tun,  aber ich muß es einfach loswerden.. Es ist doch immer freudig zu sehen wieviel hier so aus meiner Umgebung kommen... Komme aus Goslar/Seesen und sehe hier Leute aus Braunschweig, Peine.. usw.. Super, freut mich.. Arbeite aber in München und da sieht es genauso gut aus...  

Vielleicht gibt es das ja schon, aber gibt es sowas wie ein Forum-Treffen?
Könnte man ja im Sommer in Niedersachsen und München angehen lassen, oder.. Dann könnte ich auf beide Treffen fahren.. *lol*
(Außer Fulda, da habe ich gesehen, das sich hier die ersten formieren...)

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Tenshi

ja also ehrlich gesagt habe ich nix gegen ein forum treffen ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich wär dabei......aber lasst uns das mal irgenwann im hochsommer machen (mein wagen ist noch so gut wie im orginal zustand, und dem fehlt noch einiges ;) )
Golf 1 Cabrio
Typ 155
Sportsline Karmann :P
98PS
Bj ´91
z.Z. 139tkm
2´te Hand

Sportsline

Also, mir kommt es nicht umbedingt darauf an das alle mit Ihren *perfektionierten* kommen.. das beisammensein von Gleichgesinnten steht im Vordergrund.. ich kenne das aber auch, meiner ist noch fast Serie.. alle Teile sind zwar schon bestellt.. aber die Leiferzeiten bringen einen um .. *ggg*...

Du hast auch einen Sportsline?

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink: