• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Höchstgeschwindigkeit beim 2H?

Begonnen von soundbypabi, Mai 05, 2004, 15:24:20

« vorheriges - nächstes »

soundbypabi

hi,

wie schnell gehen eure 2Hs?

ich meine nur reine 98 PS, ohne Tuning

Konrad

Dee

also meiner macht bei 180 den ar*** zu....berg ab angelegte ohren und jaulen vorne hatte ich auch schonma 190 drauf
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Thyssen2k

hm, also mit meinem 2h konnte ich schon laut tacho 210 mit rückenwind und im windschatten eines bmws :D (gut der hatte auch 430tkm runter :D)

edit:

sonst so ca 190/200 mehr net
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

G1C

hatten wa schonmal das thema, sogar an video vom beifahrersitz, wo einer ohne windschatten auf der abahn >210 fuhr...

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

olli

Find ich auch unwichtig.
Bei 140 kmh haste eh das gefühl, bei dem krach biste der schnellste
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

der_kaputte

meiner hatte mal 190km/h druff, ohne windschatten! ;o)
aber das werde ich mir (dem auto) wohl net mehr antun!
Cabbie fahrn, à la Wind um die Ohren

yxin

ich finds völlig egal, wie schnell das ding fährt ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Acme

Und wieder nen völlig Sinnloser Thread über Höchstgeschwindigkeit
Mit Tachowerten kann man sowie so nichts anfangen. Kein 2H fährt reale 210 km/h !

cab-one

fahrt doch einfach auf die bahn, schaut wo'n blitzer steht
und dann voll durch da :lol:
die jungs geben dann schon bescheid wieviel es war :wink:
und die sind sehr genau :!:  :!:  :!:
:snoopy: .....                                                                                                              :sleepingcow:

Acme

Tenshi

also meiner hatte auch schon 190 aufm tacho aber ich finde das das cab nicht dafür da ist damit so schnell zu fahren das cab ist dazu da damit chillig durch die gegen zu cruisen  :lol:
Golf 1 Cabrio
Typ 155
Sportsline Karmann :P
98PS
Bj ´91
z.Z. 139tkm
2´te Hand

Acme

:dito:

Ich denke das steht ausser Frage...

djmax66

Dach auf, und bei 110 - 120 mit der linken Hand Fahrtwind fangen. Das is geil...
Alles über 150 (finde ich) macht nicht mehr wirklich Spaß... vllt noch 160 aber dann hört's wirklich auf.

Drave

einfach mim cabby cruisen => dach auf musi hören und chillen!
und high-speed is eh langweilig!! lange grad aus,....wenn dann viele kurven etc,....  sowas macht spaß od. persönlich mir => schotterstraßen bergauf bergab,....da muss man ned schnell sein sondern das wagerl unter kontrolle haben sonst pickst irgendwo drin,...
bessere fragen wären es wie lang brauchste von 0-80/100km/h!!!
mfg

golf cab 155 karmann