• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wenn die Tochter nervt...

Begonnen von Steffi87, Mai 05, 2004, 17:31:30

« vorheriges - nächstes »

Lunikoff

Gugus :)

Wenn du dann endlich fahren darfst, will ich schonmal ne Ausfahrt mit Michi und dir durchs Rheintal :) bis dahin hab ich sicher auch eins :)

Liebe Grüsse aus St. Gallen

GTISven

Schönes Auto :D
Das mit dem warten ist garnicht so schlimm hatte mein Cab auch ein jahr bevor ich die Fleppe hatte
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

ulridos

hey Super, herzlichen Glückwunsch..... leider kann ich die Pics nicht sehen....

Aber so einen (Zustand) Suche ich für meinen Dad.... ist nicht so einfach....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Steffi87

So, die Bilder gehen wieder.
Und ein paar wenige, neue gibt es auch....auch wenn er eh wie jeder andre Classic Line ausschaut *g*

Mittlerweile sind wir schon 1000km gefahren...und die ganze Family is glücklich ;)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Blackcab

Hi Steffi,

bitte bei den nächsten Pics die Persenning auch an der rechten Seite
hinten befestigen und den Tankdeckel mal mit Tiefenpfleger behandeln.

Sonst habe ich nichts auszusetzen :D

Doch sehr schönes Original, nochmals Glückwünsch.

Gruss
Blackcab

Thyssen2k

schick schick... nur die fußmatten... hehe... da könnten andere besser aussehen :P

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Steffi87

Mensch is ja schlimm mit euch, ihr seid ja schon so pingelig, wie ich :D

Persennig wird (wenn ichs mache) immer mit beiden Dingern hinten befestigt, Mutter is aber immer zu faul die Rückbank vorzuklappen, sie "schmeißt" sie immer nur grad drüber :? ;)
Der Tankdeckel....den hab ich schon bearbeitet, er schaut wieder super aus.
Die Fussmatten sind auch schon gegen schwarze eingetauscht ;)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

*Cab-Star*

hi steffi ....

nettes cabby hast du da .... glückwunsch .........

aber hat der wirklich erst 35.000 km runter ..... ??
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Drave

schicke kappe,...passend zum cabby,....====> DEINE???? :mrgreen:
mfg

golf cab 155 karmann

Steffi87

*Cab-Star*: Ja hat er, scheckheft gepflegt und dem sollte man ja schon glauben können ;)

@ Drave: Nee nee, ich fahr immer ohne, das is Papas...(Weichei *g*)

daxie

..huch..fahre auch manchmal mit kappe..weil ich ja kein windschott haben will... ;)
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Drave

*g* als ich mein cabby bekommen habe warn noch zwei capies von der vorbesitzerin drin,.... das waren die ersten sachen die fliegen gelernt haben ausm offenen dachl!!

bin zeitweise mit meinem proletenkappal gfahrn,...naja bis es sich verabschiedet hat!!! *g* ist jetzt ein grund immer regelmässig zum frisör zu gehn!! *lol*

jaja die jugend von damals => di hoiden nixa aus *hihihi*

mein vader würd ah nie ohne kopfbedeckung cabbyfahren(is ja scho ah alter herr=> und in meins setzt er sich ned eini,...da bekommt er rückenschmerzen*fg*

wenn schon dann richtig cabbyfahrn!! alle fensta unten damit man die freiheit spürt!!!
mfg

golf cab 155 karmann