• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wenn die Tochter nervt...

Begonnen von Steffi87, Mai 05, 2004, 17:31:30

« vorheriges - nächstes »

Rüdiger

hmm... würd in nem cabrio kein stoff haben wollen... naja, immerhin ein cabrio... hat der sitzheizung?

www.jensl.com

He Heh, Blackcab,

Ist dir eigentlich schon mal die Gewichtsangabe eines 500-Gramm Hammers spiegelverkehrt aus der Stirn geeitert? :p
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Steffi87

@fandango: Nee, hat er nicht, und da er eh nur Sommerauto war und auch bleibt, nicht so tragisch :)

@Blackcab: nee..das stammt schon von Jens...dachte das würde irgendwie passen :?

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Rüdiger

und die farbe? auf dem bild wo die tür offen ist sieht der lach ziemlich lila aus, so in richtung genesis-lila oder liegt das am licht?

Steffi87

Ja im Sonnenlicht ist er SEHR lila.....aber schaut geil aus...is original Classic Line Lack :P

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Holger_155

Zu der Frage mit den Stoffsitzen:
Guckt mal in das Prospekt vom Classicline, :idea:
da steht drin, dass es Stoff als Alternative gab:  
http://www.golfcabrio.de/galerien/prospekte/classicline_img/classicline7.jpg.html

Gruß,
Holger
:runningdog:  Golf 1 Cabrio, Bj. 89, 72 PS, RE, 168.000km, pewter grey metallic,
Sonnenland-Verdeck (schwarz), unverbastelt und naturbelassen :)

ich und mein cabrio

sehr schönes auto.
aber warum ist das öl für die servolenkung blau?

Ogni

Ja, es gab die Classicline Modelle auch mit Stoff. Allerdings wurde das nach 2 Jahren wieder eingestellt und dann gab es nur noch Leder.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

svengolf3cab

glück wunsch zu cab :) und das melden wier an dan düsse ich nach fulder da mit hihihi
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Steffi87

Zitat von: svengolf3cabglück wunsch zu cab :) und das melden wier an dan düsse ich nach fulder da mit hihihi

Von was träumst du nachts? :stupid:

daxie

bin platt..bin ich mal ein paar tage nicht im forum..passieren hier
weltbewegende dinge...ächt...sowas...

:laola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :laola:

liebe grüße und dank an deine eltern, daß sie dein hobby so großzügig unterstützen...

daxie :daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

BvDaA

mich tät der preis ja dann doch mal interessieren. is aber echt schön. un ichz find stoff besser als leder. bleibt man im sommer nicht drauf kleben.........
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

crazy_horst155

Glückwunsch, finde ich wirklich klasse!!!!
Ciao....

Sascha

Little Wil

Meinen Herzlichen !!
Wegen der Ausstattung : Also ich halte es für ausgeschlossen,daß es jemand schafft DIR ein Fake an zu drehen. ;-)
Und ja,auch meine Tochter hat ein Lieblingsauto !
Nur dummerweise nicht mein Cabby (Papa,der ist so laut ...), sondern meinen Firmen T4 *schulterzuck*
Sie hat ja noch 15 Jahre Zeit guten Geschmack zu entwickeln ...
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

svengolf3cab

ja steffi das wüstest du wohl gern wa *ggg* war ja nur spass kücken ;)
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*