• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wenn die Tochter nervt...

Begonnen von Steffi87, Mai 05, 2004, 17:31:30

« vorheriges - nächstes »

faramc

Pass auf, dass dir beim offen fahren keine Fliegen ins grinsende Gesicht fliegen^^ Kenn das Gefühl, Dääd hat sich auch für ein Cabby für mich stark gemacht, da konnte Muttern nix mehr gegen tun^^
96er Color Concept "Salsagreen" , 90PS
Visit: //www.smokeless.de

wildcab

Siehste nu hastes geschafft und sooooooooooooooooo lange hats auch nicht gedauert oder :-)

Andy

Hhmmm......meine Tochter bekommt sofort ein 1ser Cab, wenn Sie eins möchte.
Der Haken an der Sache ist, das sie gerade erst 6 geworden ist :(  :wink:

Ach ja, Herzlichen...................................
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

der_kaputte

freu mich für dich! ;o)
kommt der denn auch nach fulda? ;o)
Cabbie fahrn, à la Wind um die Ohren

wildcab

Steffi87

Nein, der kommt nicht mit nach Fulda...(müsst ich ja meine Eltern mitnehmen  :shock: )...da komm ich lieber mit Freund und Cabrio ;)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

AUSTRIA-CABRIO

gratuliere auch zum cabby ... aber noch musst du ja warten bis du den führerschein hast

*haha*
:P  :hurra:
steffi wir könnten dein cabby ja als ersatzteilelager mitnehmen

gruß michi *kiss*
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

Steffi87

Zitat von: AUSTRIA-CABRIOsteffi wir könnten dein cabby ja als ersatzteilelager mitnehmen

:shock:  :shock:  :shock:  :shock: :stupid: Ersatzteilelager....nix da...muss ich den in Zukunft also vor dir verstecken? Nich, dass auf einmal nachher irgendwas fehlt  :wink:

:knuddel:

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

MyGolfCabrio

Glückwunsch Steffi!
schönes Auto.

und... die wohl wichtigste Frage:
wie lange noch bis zu dem Tag wo das  :D  im Gesicht noch breiter wird?
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Mic

Hey Steffi!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Cab!
Du wirst sehen, jetzt gehat das Jahr bis zur Karte(=Führerschein) noch schneller rum!!

Allzeit gute Fahrt
Michael
Wer später bremst fährt länger schnell!

Yve

Seeehr schick, geiler KM-Stand 8)

Glückwunsch auch von mir :wink:

bye

Yve
Water Cult member

www.water-cult.de

Ogni

Auch von mir Glückwunsch Steffi :D
Viel Spaß mit eurem Cabby. Jetzt hat meiner ja einen Zwillingsbruder / Schwester
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Steffi87

@MyGolfCabrio: In 320 Tagen ungefähr.  Solang wird er aber Mama anvertraut...in der Hoffnung, dass sie voooorsichtig mit ihm fährt! ;)

@Ogni: Bruder! *g* Hab beschlossen, dass er männlich sein soll :P

Thyssen2k

:dito:

jo stef, gratuliere ;)

hehe... :respekt:
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne