• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Endtopf 2H und EX gleich?

Begonnen von HavannaGL, Mai 06, 2004, 01:58:33

« vorheriges - nächstes »

coalmine

Wenn ich mir die Zeichnung anschaue, hat bei mir wohl jemand den Topf vom 2H unter die Karre geklemmt, denn ich habe die Art der "Rohrbiegung", und bei mir ist der mächtig am Schaben an der Karosse...

coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

Ogni

Ich denke einmal das VW diesen Knick am Ende nicht ohne Grund gemacht hat. Von derher würde ich sagen das das nicht past.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

HavannaGL

Zitat von: OgniIch denke einmal das VW diesen Knick am Ende nicht ohne Grund gemacht hat. Von derher würde ich sagen das das nicht past.

das befürchte ich auch  :(

mfg, Marc

Masterg

ZitatUnd zu guter Letzt: Wer hat hier im Forum eigentlich ausser Havanna und mir noch den EX in seinem Cab??

Ich hab auch den ex, hat nen supersound...wäre aber für tuningtips offen!

zum auspuff: hab einen von original VW, auch ohne die krümmung, würde mir aber, falls der mal den geist aufgibt ne Sporttröte mit ABE kaufen...

Bis denn!
Es gelingt einige Leute alle Zeit und alle Leute einige Zeit hinzuhalten, aber niemals wird man alle Leute alle Zeit vera..... können!

Waltermoers

Zitat von: HavannaGL
Zitat von: OgniIch denke einmal das VW diesen Knick am Ende nicht ohne Grund gemacht hat. Von derher würde ich sagen das das nicht past.

das befürchte ich auch  :(

mfg, Marc

Der passt 100%, sieht aber ohne breite Stossis sch**** aus... Das Endrohr ist nur verlängert und hat einen 2. Knick.

CU
Walter
*88er JH weiss, 7x15 ET 35, Stoffverdeck blau

leider keine Servo :-(