• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wischer

Begonnen von Cozmo2010, Mai 09, 2004, 12:28:41

« vorheriges - nächstes »

yxin

@alle, denen bei 180km/h der wischer net gut genug wischt, sollten mal den wischerarm mit spoiler vom gti/gli montieren ;) wischt zumindest im unteren drittel noch ganz gut *g*
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

[V.D.E.]Sniperboy

hi,

so jetzt bin ich auch am basteln :D. hab mir nen alten Wischarm besorgt...da kommt jetzt ne stärkere Feder rein um den anpressdruck zu erhöhen :D. dann noch den passenden wischer für meine scheibenkrümmung herausfinden und dann ab zum TÜV damit...mein spezie meinte das des net so das prob wäre (o.k. in der hinsicht hatte ich unrecht : zum glück :))

gruß

Elchubacca

bsteln btrauchste da nix mehr geste nach citröen und bestelst die dir einfachhaben jetzt nämlich die pasende aufnahme für die alten wischerblätter grinz kosten ca 60 eüro ein satz und sind einfach nur geil mach montag mal bilder  und gib eüch auch direckt die teilenummer

ach ja sind statt 400, 450 mm aber dat past auch noch

so long schönes wochenende
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Geiles Cabrio

da wäre nicht schlecht mit teilenummer und bilder ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

[V.D.E.]Sniperboy

@Elchubacca

ich bastel die ja fürn anderes auto :D, schau mal auf meine nickpage, son 2-arm-wischergestänge gibts an keinem auto mit den maßen...

gruß

Elchubacca

also kommen erst nächsten monat offentlich  raus daher kann ich noch keinen preis sagen aber en bild kann ich schon geben

http://photoalbum.powershot.de/fotos/54/23//e5cff6a99fb27814ab2c888b9cbebd0f.jpg

sobald ich was genaues weis gib ich aber umgehend bescheid
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Geiles Cabrio

sieht gut aus ...

gruß andy

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Acme

Hab mir sagen lassen das die gut sein sollen, allerdings passen die nicht zu meinem klassischem Design.

[V.D.E.]Sniperboy

hm..diese addapter müssten eigentlich aus bietigheim sein...muss ich mal gucken :)

gruß

Geiles Cabrio

@ Elchubacca

schon näheres in erfahrung gebracht (teilenummer , preis) ...

gruß andy

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Mischl

Zitat von: Elchubaccaalso kommen erst nächsten monat offentlich  raus daher kann ich noch keinen preis sagen aber en bild kann ich schon geben

http://photoalbum.powershot.de/fotos/54/23//e5cff6a99fb27814ab2c888b9cbebd0f.jpg

sobald ich was genaues weis gib ich aber umgehend bescheid

Als leidgesprüfter Kunde von Valeo kann ich dazu nur sagen, daß man die Liefertermine bzw. Termine für Neuerscheinungen nicht so ernst nehmen sollte.
Die Flatblades mit Adapter für normale Wischerarme haben sie uns jedenfalls vor etwa 1,5 Jahren schon vorgeführt. Geben tuts die bis heute nur als Vorab-Muster.....
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung