• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mengenteiler defekt..wer kann helfen?

Begonnen von Hannah24, Mai 09, 2004, 18:33:27

« vorheriges - nächstes »

Hannah24

Ich bin am verzweifeln. Hab mein Auto grad n Monat und es macht schon Ärger *grummel*.
Zieht zwischendurch Luft, verschluckt sich und manchmal (so wie heute) springt es gar nicht an. Dann kam eben der ADAC hat einiges rumgefingert und kam zu dem Ergebnis das der Mengenteiler (ich glaub das ist ein Teil von der Einspritzanlage) fest sitzt und der neu gemacht werden muss, das Teil ist neu wohl ziemlich teuer. Meine Frage:
1. Gibt es sowas auf dem Schrott?
2. Ich suche jemanden der das nebenbei einbauen kann aus dem Raum Köln/Bonn etc.

Für zahlreiche Antworten wäre ich dankbar.
Gruß Tanja..alias Hannah  :D

wildcab

Hallo

Was hast du denne für ein Cabrio Wieviel Ps welchen Motorkennbuchstaben

Hannah24

Ähem Kennbuchstaben...keine Ahnung...*peinlich*. Also Baujahr 88 und 95 ps  hilft dir das weiter?

wildcab

95 PS ja,ok Mengenteiler mal sehen ob wir sowasn och haben.denke ja,melde mich,hatte ich auch mal das problem,bei mir ist dann im Mengenteiler die kleine diode defekt gewesen udn genau die macht es das die symptome kommen die du jetzt hast,leider kann man nur das ganze ding tauschen

Hannah24

das wäre spitzenklasse :D ...ich hoffe es kostet nicht so viel.
Kann man das auch an ner Tanke mit werkstatt einbauen lassen oder muss man in ne "richtige Fachwerkstatt" bringen wg einstellen und so...

Anonymous

ich hätte da noch jede menge davon.