• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Neuwied Treffen 2004

Begonnen von Ganeymed, Mai 09, 2004, 23:42:18

« vorheriges - nächstes »

Ganeymed

Hier ein paar Bilder aus Neuwied:

Auf jeden Fall gab's hier viel schönere Wagen als in Osnabrück zu sehen.
Die Stimmung war OK.

Elchubacca, Molch, und Mel haben wir auch getroffen.

www.jensl.com

hehe trotzdem lustig anzusehen :) danke für die pixxxxx
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wildcab

Ein paar schöne cbabis aber der Heckflügel ist der beste ahhhhhhhhhhhh

Habe gesehen unsere Frau aus Kleve war mit ihrem G60 Cabbi auch wieder da

Drave

nette wagerln,.... der heckspoiler ist echt ,......echt zum,.... *piep*
mfg

golf cab 155 karmann

Markus_K1

gibt es den auch im abgebautem zustand???

wie schlecht iss das denn

Gruß Markus

crazy_horst155

Das ist bestimmt nur für's Treffen, um mal die Coke und die Pommes abzustellen :lol:
Ciao....

Sascha

daxie

..kennt ihr doch alle ..im abgebaute zustand...ist doch elch seins.... ;)

...finds klasse mit dem spoiler.....fänds schade, wenn es dieses
auto nicht geben würde...komme aber noch nicht darüber hinweg,
daß er tatsächlich die dicken stoßstangen angebauthat...finde ich
super....

grüße

daxie :daxie:

ahhh....seht ihr auch mels neues sportline cabrio...der rote
daneben ??.......
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

coalmine

Stimme ich daxie zu!

Auch wenn es einige Dinge gibt, an die ich mich erst sehr lange gewöhnen musste. Mir gefällt der Wagen in seiner ganzen Einzigartigkeit um einiges besser, als so manch anderes Cabrio auf den Fotos vom Ganeymed, als Bsp. sei einfach mal der Dunkle mit rotem Verdeck, ohne Heckscheibe und mit den Platikradkappen genannt....

Schade, dass ich mir gestern Helfer eingeladen habe, und nicht nach Neuwied kommen konnte. Wenn ich die Bilder sehe, glaub ich, hab' ich echt was verpasst...

coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

Ganeymed

Stimmt! Das Ist Elcubaccas Cab.
Und ich find den Flügel auch gut. Hat nicht jeder.

Toscanafan war übrigens auch da. - Hab ihn aber nicht am Wagen
gesehen.

Drave

stimmt zu seinem cabby passts wohl!!

diese heckspoiler sind doch sch*** teuer soweit ich mich erinnere,...oda?
mfg

golf cab 155 karmann

wildcab

Ok da er nicht oben rausschau wie ein wilder hats was,und zu seinem pasts wirklich,

Das problem bei den dingern ist die zu bekommen die man eintragen lassen kann

TTWarlock

Ich weis net? Gefällt dir das wirklich Elchu? Mag ja sein das das zu seinem cabrio passt aber gibts den nicht auch 2-3Nummern kleiner?

Nicht das die Reifen vorne in der Luft hängen ;)

Sportsline

Mmmmh.. irgendwoher kenne ich den, den gibts eigentlich zum C-Klasse Modell dazu wenn er die Werkstatt von Carlson verläßt... der hat dann so um die 500PS und der Spoiler darf auch nur auf der Rennstrecke angebappt werden... Aber an Einser, auch nicht schlecht.. mal etwas anderes...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Elchubacca

so kinders der flügel is von e-bay und käm normalerweise auf die heckklappe wie mans immer sieht hab den fuss was bearbeitet
und jetzt pasts in etwa breit is der net wenn ich die klappe aufmache liegen die enden auf den hinteren seitenteilen auf
aber tüv dabei never

ich seh das so wie einige andere im forum is mein hobby und daher gönne ich mir den spas hat ja nur 111 eüro gekostet  
und da fast 90 % der cabrios auf den treffen gleich aussehen is meiner mal was ausgefallenes  :roll:  und pokale sind mir genauso wurst wie die meinung anderer zu meinem auto wenn dan sollen die mich mögen und net die karre

und tt ne fahre damit ja nur wenn dan übers treffen gelände oder mal die 1/4 meile  :wink:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!