• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Merkwürdige Geräusche...

Begonnen von Phil2003, Mai 10, 2004, 11:55:45

« vorheriges - nächstes »

Phil2003

boyus

Dann guck dir auch gleich deine Achsmanschetten an wenn du vorne die Radlager machst, dann ist das gleich ein Abwasch und kostet kaum was mehr! Die ganze parade hab ich letzte Woche bei meinem gemacht, da war dann zusätlich aber noch eine Radnabe eingelaufen(85,--?). Anschließend hatte ich echt den Kaffee auf, weil ich die Woche davor erst noch ein neues Verdeck aufgezogen habe. Da kam die Familie echt zu kurz .
Gruß vom boyus

Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

Phil2003

na das glaub ich...aber ich mach das ja ned selber, vor allem weil ich denk das vorne was hin is...werd mir den tip mit den manschetten aber merken, thnx!

Sady

ja das kenn ich ganz gut, hatte ziemlich lang gewartet mit dem reparieren, 30tkm, aber das hat immernoch gut gehalten, war halt nur sehr laut und nervig. jetzt isser ja gott sei dank wieder leise.... :D

(80 euro mit einbau)

Phil2003

omg, 30.000km??? na wenn das so lange haltet...*gg*

bin mir mittlerweile garnichtmehr sicher das es die radlager sind, denn ich hab das geräusch beim gradausfahren und nur ab 80kmh, in den kurven merk ich garnix unter 80kmh...

Sady

Zitat von: Phil2003omg, 30.000km??? na wenn das so lange haltet...*gg*

bin mir mittlerweile garnichtmehr sicher das es die radlager sind, denn ich hab das geräusch beim gradausfahren und nur ab 80kmh, in den kurven merk ich garnix unter 80kmh...

*g* naja ich würd nie wieder drauf wetten, dass es so lang hält
am anfang wars recht leise...eher ein undefinierbares brummen. trat bei ca. 80 auf, wie bei dir. später wurde es lauter und trat bei 30 auf. fahr mal über 80 und lenk ein wenig hin und her. wirds dann auf der einen seite lauter/leiser!?