• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

zierleisten ....

Begonnen von *Cab-Star*, Mai 12, 2004, 21:49:09

« vorheriges - nächstes »

*Cab-Star*

hi leutz .....

bin am überlegen , ob ich mir schöne chromleisten ans cab baue ....

geht das ohne probs oder sind die anders als die schwarzen plasteteile...

befstigt .........
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Geiles Cabrio

sind genauso befestig wie die schwarzen ...

werden nur reingeklipst ....

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Päpsie

Also wenn du die Originalleisten von VW(egal ob breite ausführung oder schmale in Chrom) nimmst dann passt das ohne probs. Wie das bei den aussem zubehör ist weiss ich nich genau aber die müssten einfach auch nur gesteckt werden wie die originalen.

crazy_horst155

Leider siehst Du nach dem Umbau in der Zierleistensicke die Schweißpunkte (über dem hinteren Radlauf über das gesamte hintere Blechteil).
Ciao....

Sascha

Anonymous

meine sind vom VOLKSWARENHAUS und die passen optimal. hab gleich neue klipse mit rein. und schweisspunkte sieht man bei mir keine..????

crazy_horst155

Zitat von: stef1969Und schweisspunkte sieht man bei mir keine..????

Bück' dich mal und guck von unten!!! Oder Du hast die beim/vor dem Lacken entfernt.

Zitat von: stef1969meine sind vom VOLKSWARENHAUS und die passen optimal

Lieber bei http://www.vw-classicparts.de/  kaufen. Die sind seriös und kompetent. Beim Volkswarenhaus keine Vorkasse. Da droht wohl der Pleitegeier....
Ciao....

Sascha

crazy_horst155

Ich habe mal Bilder rausgesucht, wo man das hoffentlich einigermaßen gut erkennen kann:

Hier mit den Schweißpunkten:

Hier ohne Schweißpunkte:

Und hier nochmal in Groß als Link:

http://mitglied.lycos.de/chromeblue/Sonstiges/Zierleistehinten.jpg

Tut mir leid, daß ich immer nur mit diesen Bildern dienen kann, aber ich hab mein Auto leider immer noch nicht wieder!!!
Ciao....

Sascha

Anonymous

SASCHA: Dein Lack ist aber auch ganz schön rauh.? Oder täuscht das?

Also bei mir kann ich nix sehen. Vielleicht sind die duchr die lackarbeiten verschwunden. Aber gezielt enfernt hab ich nichts. Na ja vielleicht hab ich ein mittwochsauto erwischt... :lol:

crazy_horst155

Der ist so glatt wie der berühmte Babypopo :-) das täusch also!!!

Sei froh, wenn Du den Mist nicht hast  :wink:  Warum wäre mir an Deiner Stelle auch echt egal - hauptsache nicht da!!!
Ciao....

Sascha

malinoir

Ich hab die schmalen GTI-Leisten dran und bei meinem sieht man die Schweisspunkte auch  :(

best regards

malinoir

Niejoe

Habe auch die Punkt - Seuche.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Cordi

Sind die Schweißpunkte doll zu sehen, oder muss man schon genau hingucken? Weil bloß wg. den zierleisten will ich mein Auto eigentlich nich lacken lassen...
www.vw-edition-lwl.de
- Typ 155 5/93, dark-burg.-pearl., nich ganz original ;-)
- Typ 17 9/83, weiß, original, 72.000km
- Winterauto: Skoda Felicia, ca. 266.000km