• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Umbau Retro

Begonnen von Dee, Mai 13, 2004, 08:30:17

« vorheriges - nächstes »

AUSTRIA-CABRIO

siehe hier!!!  http://www.www.gcarchiv.de/index.php?topic=8818

wir haben bei casablanca auch dass ganze karmann zeug entfernt

stef?  du hast in deinem beitrag von einer edelstahlleiste geredet ... ->>> Unter den Türen sind noch Edelstahlleisten ( sind auf meinen Bilder noch nicht dran ) ....

hast du ein foto davon?

gruß michael
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

Anonymous

Muss mal suchen. die leisten gehen vom kotflügel vorne bis nach hinten. Direkt unter der Türe.

Anonymous

@autria: schau mal ganz oben meinen link. da sind bilder wie meiner vor der kur ausgesehen hat. da kann man die erkennen.

Dee

@kohl die Dinger sind schweine teuer.......
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

yxin

@dee: der metallschweller ist normal, der sorgt dafür, dass dein cab nicht in der mitte durchknickt ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Dee

ja endlich werden fragen beantwortet :) das wollt ich wissen
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

spiti-jc

hi,
Stef hatte doch für seinen Umbau einen <89.
D.h.das unten am Schweller keine Halteclips sind, wie für die >89er nötig sind. Damit sind dann auch keine Löcher zur Aufnahme der Clips da ;) .
Gruß André

Anonymous

der vom stef ist ein 85er. da sind ja die leisten unten orischinal. aber löchers kann man ja boahn. :lol:

yxin

da unter dem dreck siehste die leisten
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

spiti-jc

achso, nee ich meinte das da nach 88 noch die Clips und Löcher sind von der Karmannverbreiterung. Die sind bestimmt anders/größer als jene für die Zierleiste. Hat meiner übrigens auch :) ...

Hat sich aber scheinbar eh erledigt
Gruß André