• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Kofferraumausbau

Begonnen von derkohl, Februar 11, 2003, 17:31:05

« vorheriges - nächstes »

Keith

Servus!

Naa,is n 30er!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

icu2

Und der ist dann nicht mit der Strebe im Kontakt??
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Keith

ich mach dir morgen mal pisc von vorne!

gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

icu2

Cooool, thx!!!!

Schönen Abend!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Serum

also den Ausbau den bbsniggyg reingestellt hat find ich nicht toll.... blau... und hässliches Schraubwerkzeug + Griffe verbaut..

Der von Keith ist super geworden, obwohl ich eigentlich nicht so auf sony abfahre, aber sehr schöne Kombi mit dem rot und der Teppichfarbe 8)
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

Niejoe

Okay, Horst... du hast natürlich den Vogel abgeschossen!!
Sieht sehr gut aus... selber so gemacht?
Wie befestigt man die MDF Platten denn dann von hinten?
:P
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Haidenhein

Das möcht ich auch gern wissen! Manche Kofferräume sehen so super aus als ob das Auto drum gebaut worden ist. :respekt:

crazy_horst155

Danke,

ein Freund von mir hat'nen CarHifi-Laden - das haben die Jungs gemacht!

Oben und zur Rückbank hin sind Extraplatten eingebaut und daran sind die Seitenteile befestigt. Vom Prinzip her sehr einfach, aber ich wäre da ehrlich gesagt zu doof zu. Da muß man schon Erfahrung mit Holzverarbeitung haben. Paßt wirklich perfekt!!!

Ich habe gerade den Kofferraum ausgebaut, da ich'nen neues Dach bekomme. Wenn ich wieder in der Garage bin, mache ich mal Fotos vom Rohbau!!!

Ciao

Sascha
Ciao....

Sascha

Haidenhein

:bindafür: ...au ja das wär super. In meinem Kofferraum ist momentan der Wechsler und eine Kiste aber das gefällt mir schon lange nicht mehr! Das Zeug hab ich schon seit meinem Führerscheinerwerb und das ist schon fast 8 Jahre her.
:laola:

Niejoe

Zitatein Freund von mir hat'nen CarHifi-Laden - das haben die Jungs gemacht!

Was haste denn gegeben?? Und wieso habe ich eigentlich nie Freunde an den richtigen Hebeln!! :x

crazy_horst155

Was alleine der Kofferraumausbau gekostet hat, kann ich gar nicht sagen!!!

Das war ein sog. Komplettangebot. Ich habe mir noch Türtaschen bauen lassen und das hat schon ein Schweinegeld gekostet. Da wurde alleine 8 Stunden dran gebastelt!!!

Der Kofferraum nahm 2 1/2 Tage in Anspruch.

Mit Dämmung und den anderen Arbeiten lag ich dann bei ca. 2700DM (soweit ich mich erinnern kann)!! Ich kram mal in meinen Rechnungen.
Ciao....

Sascha

Niejoe

huiiiiiii...
soviel hat mein cab ja gekostet!!

crazy_horst155

Hallo,

ich war gerade in der Garage und habe versucht, die Befestigungspunkt zu fotografieren. Leider mit mäßigem Erfolg!!!

Es geht serienmäßig oben eine Metallstrebe von hinten (Kofferraumdeckel) zu der Rückbank. Dort sind die Seitenteile oben befestigt. Vor der Rückbank ist eine weitere Platte angebracht. Dort sind die Seitenteile mit Winkeln befestigt.

Auf dem Foto sieht man das leider nicht!!! Aber vielleicht versteht einer mein Gewürge  :wink:

Gruß

Sascha
Ciao....

Sascha

Chris2000

Bei mir schaut es so aus.

Stehe eher auf Leder :twisted:

Wenn mein Wagen wieder angemeldet und das Wetter gut ist gibt es ein paar schöne neue Bilder.