• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Kofferraumausbau

Begonnen von derkohl, Februar 11, 2003, 17:31:05

« vorheriges - nächstes »

derkohl

Wo habt ihr eure endstufen hingebaut ? Habe Zwei und die küssen irgendwie verstaut werden! :D

Hab nen Bass im Gehäuse....

Irgendwelche Vorschläge ??? :?:

Danke
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

bbsniggyg

Werde mich wohl zunächst von meiner Basskiste trennen um wieder ein "wenig" Platz zu bekommen. Danach schaun mer mal ! :wink:

derkohl

ja werde mich wohl net von meiner Kiste trennen da das ding erst neu is.....Hab überlegt ob ich den bass da rausbaue und quasi als Free Air einbau.... aber..... das taigt doch bestimmt net...

Mein Kofferraumausbau is schon fertig....

Bin nur am überlegen wo ich die Endstufen einbau ?....eine in die Mulde vom reserverad....die andere an die eine Seite von ausbau ?!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

icu2

Zitat von: derkohlHabe Zwei und die küssen irgendwie verstaut werden! :D

Hihi, meinst Du, wenn Du die küsst, dann werden die kleiner und lassen sich leichter verstauen?? :lachtot:

Ne im Ernst,  ich werde evtl. eine an die Heckablage schrauben (die ich vorher aus MDF neu mache) und die andere entweder an die Kiste oder, wenn ich den Kofferraum als Volumen nutze, dann auf den Boden!

Die Seiten vom Kofferraum will ich so lassen, da dahinter wohl Warndreieck und Verbandkasten hinkommt. Da muss man ja ran!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

[V.D.E.]Sniperboy

wie wärs damit :D:

reservenradmulde, Seitenverkleidung, untern Fahrer oder Beifahresitz, Fussraum vom Beifahrer....

da gibts viele möglichkeiten.

gruß

Keith

Servus!

Guckst du hier...isse meine Kofferraum!

gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Haidenhein

Das ist halt der Nachteil bei unseren Lieblingen, die haben zwei Handschuhfächer. Keith, hast du den innenausbau selber gemacht? Wie stark ist das MDF (?) das verbaut wurde??

Keith

Servus!

Ist alles selbstgemacht!
Steht aber in der Galerie nochmal genauer beschrieben!

Gruss Keith

bbsniggyg

@Keith: Isch guck !

An einen ähnlichen Ausbau hatte ich auch gedacht, allerdings will ich doch etwas bequemer an die ganzen Teile dahinter/darunter dran kommen (Hydraulik vom Verdeck, Reserverad etc.)

Hab da aber schon für meine Ansprüche das Perfekte Vorbild gefunden. Werd das Bild gleich mal hier posten. Muß es nur mal grad online stellen.

derkohl

@Keith: der Kofferraum is schön net schlecht.... gefällt mir

Hab gerade eine(2Kanal) Endstufe in die Reserveradmulde geübastelt und werde war***einlich die andere(4 Kanal) daneben verbauenneben die Mulde)..... den Holzboden wieder drauf und noch zwei löcher ausgeschnitten und die dann noch mit Plexiglas versehen....

Hab auch schon nen paar bilder nur der film muß noch zum entwickeln.....

Gruß Daniel

bbsniggyg

Wie versprochen noch das Bild !

Ich finde es sieht gut aus - und man kommt überall noch gut ran !

derkohl

Hmmm so sieht das schonmal net schlecht aus!!! gefällt mir auch !

nur mein Prob is halt das ich nen Bass inna Kiste hab.... wollte den net auseinanderpflücken......

Gruß Daniel

icu2

Das sieht gut aus. Ich muss nur schauen, ob ich meine 2 Woofer auch so hinter die Rückbank schrauben kann!!!

Was sind denn das für Woofer, also der Durchmesser?? Ich habe 30er, die stehen dann doch bestimmt etwas an der Strebe an, oder??

Keith

Servus!

@icu2

Hab ne MDF Platte bündig an die Strebe gestellt!
So wird der Kofferraum zwar 10 cm kürzer aber du hast ne saubere Lösung,und musst nix in die Rückbank bohren oder so!

Gruss Keith

icu2

Hihi,

ja, das wollte ich  ja auch mal versuchen. Es geht mir nur darum, ob meiner Woofer dann etwas "in der Strebe verschwinden"!!! Also, ob der untere Rand der Woofer nicht zu sehen ist, wenn man die Rückbank umgeklappt hat. Ist erstens nicht so das "Non-plus-Ultra" fürs Auge und dann auch nicht für die Woofer. Wenn die beim Bass dann da an der Strebe "ranklatschen". Werde das die Tage mal testen, sonst muss die Kiste bestehen bleiben!!!

@Keith
Du hast nen 25er drin, oder??

Bis denn...denn!!!