• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Beifahrer Tür verzogen?!?

Begonnen von BaLu, Mai 15, 2004, 15:11:29

« vorheriges - nächstes »

BaLu

Hi,

Als ich heute meine Beifahrer Tür aufmachte, hab ich gemerkt das diese sich verzogen hat. die Tür is jetzt weiter vorne und streift leich an dem Kotflügel. Wie kann das passieren? Was soll ich tun?

ulridos

Prüf mal die beiden Befestigungsschrauben....locker ???
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

BaLu

ne hab ich schon geschaut. alles fester. kann sich das vieleicht durch einen Stoß (also schlagloch oder so) verzogen haben?

Niejoe

Hast du denn durch Boxeneinbau oder so mehrgewicht?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

yxin

also wenn die tür hinten noch den gleichen abstand hat und vorne n verringerten, dann hast du imo ein kleines problem ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

spiti-jc

bei mir war das so, weil ir jemand den kotflügel durch einen Unfall nach hinten gedrückt hat. Aber der Kotflügel ist so verbeult, das man das nicht übersehen konnte :?
Gruß André

BaLu

ja es ist so, der abstand hinten passt so ziemlich?!? was da los?

spiti-jc

:?: Versteh ich irgendwie nicht? Also, den Kotflügel kann man leicht/ein bißchen nach vorne einstellen. Dazu mußt Du die oberen Kotflügelschrauben lösen.
Dann kann ein Helfer mit Chance den Kotflügel nach vorne schieben(ausprobieren).

Die Tür kann man nicht in Längsrichtung einstellen.
Gruß André

BaLu

ja aber warum hat sich das verzogen?!?

spiti-jc

auch das versteh ich nicht :roll: . Vielleicht hat ja jemand den Wagen tatsächlich angefahren?!
Ich hatte sowas ansonsten auch noch nicht...
Gruß André