• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Welche Felgen passen unters Cabrio mit...

Begonnen von G1CabrioNewbie, Mai 18, 2004, 13:23:35

« vorheriges - nächstes »

G1CabrioNewbie

Moinsen,

wollte mal fragen, welche Felgen unter die Radläufe des Cabrio's passen (nciht mit Karmann Verbreiterung, sondern normale PLastik Verbreiterung) und welche komplett ohne Verbreiterung. Wäre klasse, wenn das jemand wüsste.

mfg Olli

MSP

btw: Hat mal jemand Bilder von Karmann und "normal Plastik"-Verbreiterungen? zum Vergleich? Welche Unterschiede gibbet da?

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

spiti-jc

@Olli: hallo erstmal & Willkommen im Forum,

Es wäre schon hilfreich, wenn Du uns mal mitteilen würdest, welche Größe Du gerne sehen würdest. Wenigstens, ob original Alu oder Zubehör. Normale Größen oder extreme Formate.

Von den größen her ist es egal, ob Du das neue oder alte Modell hast.

Auf jeden Fall empfehle ich Dir einen Blick in unsere Galerie, da findest Du schon einiges ;) .

@Andreas: Schau mal auf unserer Homepage. Da sind irgendwo Prospekte eingescannt. Da findest Du erstmal ein paar Fotos ;) .
Karmannverbreiterung ist eigentlich auch falsch, weil alle Cabriolets bei Karmann gebaut worden sind. Gemeint sind damit jedenfalls die Modelle ab Modelljahr 89, also die verspoilerten ;) .
Gruß André

G1CabrioNewbie

hallo und danke für das Willkommen ;)
Also mir schweben da so 8*15 et 15 im Kopf.Fahrwerk steckt ein FK Gewinde drin und es ist schon tief. Aber denke das passt, nachdem was ich gesehen habe in der Gallery mit den breiten Stoßstangen etc....

Trotzdem nochmal vielen DMfG ank!

Oliver

VW_Basti

hallo
ich hab 8x15 ET 15 drauf mit den Verbreiterungen. hinten mit 8er Platten pro Seite
also vorne würd ich max. ET 20 nehmen..bei mir stehen die vorne zu weit raus...
8x15 ET 20 vorne und 9x15 Et?? hinten! das ist geil
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

G1CabrioNewbie

Hi,

sorry habe mich getäuscht. Meine 8*15 et 18 rundum mit 195/45 15. Will nämlich unbedingt die Keskin KT 3 haben. *sabber*
Et 18 vorne müsste ja dann passen denke ich mal wieder  :D

mfg Olli