• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

was sollte ich gleich mit tauschen?

Begonnen von VW_Basti, Mai 18, 2004, 17:44:18

« vorheriges - nächstes »

VW_Basti

hi!
hole mir wahrscheinlich nächste woche ein KW 60/40 und wollte jetzt fragen was ich gleich mit wechseln sollte..also domlager sind klar..wieviel kosten die ca? was kostet ungefähr die spur einstellen zu lassen?

Vielen dank
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Keith

Spur einstellen,bei ATU n fuffie...
Da können selbst die nicht viel falsch machen...:lol:

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Niejoe

Spur einstellen ca: 50?

Wenn du keine Anschlag-gummis dazu bekommst, kannst du sie entweder Kürzen (siehe Gutachten) Oder welche kaufen die extra für FW sind.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

VW_Basti

Anschlaggummis=Federwegbegrenzer???
meine ori sind noch ok und hab die gelben von MHW
sonst nichts wechseln?Federteller?
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

derkohl

du kannst bei bedarf gleich die domlager vorn und hinten mit tauschen ! evtl federteller... spurstangeköpfe, querlenker wenn ausgeschalgen usw.....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

ulridos

hinten gibts kein Domlager...., da lenkt nix
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Drave

domstrebe und querlenkerstrebe,... falls noch nicht vorhanden
mfg

golf cab 155 karmann

Phil's Cabi

Also auf jeden Fall solltest Du die Federteller erneuern, meine (92er) waren hinten völlig durchgerostet, hab soowas noch nie gesehen. Domlager ist auch ein must! Domstrebe würde ich auch empfehlen, wird deutlich steifer.
92er Classic Line. Gewinde Fahrwerk. TT Schalthebel. OMP Domstrebe vorne. weisse Blinker. rot/weisse Rückleuchten. Emphaser Bandbass

TolliOlli

Oh ja Federteller... Meine waren seinerzeit (Wagen war 6) gänzlich durch. Hat mich ärgerlicherweise einen zusätzlichen Tag in der Werke gekostet.
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Phil's Cabi

@ TolliOlli

Auch ich musste mein Auto auf dem Lift lassen, morgen gehts weiter * freu
92er Classic Line. Gewinde Fahrwerk. TT Schalthebel. OMP Domstrebe vorne. weisse Blinker. rot/weisse Rückleuchten. Emphaser Bandbass