• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Karmann Stoßstange Golf Cabrio

Begonnen von saarpower, Mai 19, 2004, 06:46:17

« vorheriges - nächstes »

saarpower

hat jemand einen Plan, wie schwer es ist, die "Plastikhaut" des Stoßfängers auf den Metallträger zu kriegen. Hintergrund ist der, dass wohl der Vorbesitzer die Dienste der stoßstange in Anspruch genommen hat. Seitdem hängt sie vorne etwas, ist rechts ein Stückvom träger abgesprungen. Im "Jetzt helfe ich mir..." steht, dass sie wohl normal von der Werkstatt drauf gepresst wird? Hat also schon mal jemand die 2 teile getrennt oder zusammengebaut?

Danke und schöne Vorfeiertagsgrüße   :wink:

AUSTRIA-CABRIO

also bei mir war die nur rangeklippst.. sollte also kein größeres problem werden

gruß michael
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

Thyssen2k

rangeklippst ist richtig. evtl. ist diese auch noch geklebt. (war bei mir leider so)

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

saarpower

na, denn, schaun mer halt mal?

Dann hoff ich nur dass die net geklebt ist!!

Nase

Geclipst ist vielleicht etwas untertrieben. In der Mitte des Trägers sind die Clipse. Zuvor musst Du aber die Sicherungen rausziehen, sonst gehen die Clips nicht zusammen, bzw. nicht auf.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.