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Wieder nen Cabby von nem Neuen... :)

Begonnen von MSP, Mai 19, 2004, 07:55:21

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Projekt155

viel schöner mit ESW Grill....
Hast du Tüv auf das Xenon?
greets Deude
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Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

crazy_horst155

Kann mich Deude nur anschließen.... aber irgendwie schielt Dein Auto :-)
Ciao....

Sascha


MSP

*gg* Nee, dat passt schon. Das liegt an der Qualität der 0,0xx Megapixel-Handykamera... ;-)

TüV noch net. Ich warte noch auf 2 Teile für die Waschanlage - und darauf besteht der TüV verständlicherweise...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

kannst du mir mal den scan bitte in einer höheren und evtl. lesbaren auflösung mailen??
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MSP

Update:

FK "Highsport" Gewindefahrwerk:
- VA minus 105mm
- HA minus  95mm







Einbauzeit ca. 2h, waren erst 115mm auf VA unten (und immernoch im TüV-geprüften Gewindebereich!), da hat dann aber die Antriebswelle am Rahmen geschliffen (mit 4 Personen im Cabby), daher wieder 1 cm höher an VA. Einziges Problem war, dass der Vorbesitzer vorne rechts eine falsche Achsmanschette verbaut hatte, die zu gross war. Die is nach Umbau am Dämpfer heissgelaufen und hat sich selbst plattgemacht. Als die richtige Grösse drinnen war, hat alles gepasst.

Nachdem der Kat nun auch wieder fest hängt (Schraube war vermodert), is nun die Ölwanne der tiefste Punkt, ca. 4cm zum Boden und bin noch nirgends hängengeblieben.

Fährt sich sehr gut und ist nicht zu hart... :-)
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

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MSP

Update:

Chiptuning...



modifizierter PF-Chip im 2H-STG. Im 2er GTI hat der Chip 124 PS auf der Rolle, ohne sonstige Änderungen vor/am/hinterm Motor...
Der Chip geht extreeem gut, läuft wie sau. Ich schätze aber mal, dass es nur ca. 115PS bei mir sind, da mich die Serienabgasanlage (beim serien-PF schon 2-flutig ab Kopf) in der Grössenordnung schon ziemlich ausbremsen wird. Das wird aber auch noch behoben...

Auf die Rolle komm ich ja leider nicht mehr... *schnief*
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

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Dee

jetzt klär mich mal auf...gesteckt oder gelötet? wielang hast du gebraucht? normales 2h steuergerät?
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:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

MSP

Gesteckt (und bitte nur den Chip auf der unteren Platine austauschen, der andere is für die Leerlaufregelung... *g*). Und wenn man weiss, was man tun muss braucht man max. 20min. Ja, ein normales 2H-STG...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Dee

ok und jetzt noch:

Preis und woher :)) und kennbuchstabe des chips natürlement :) dank dir für die info :D
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MSP

40 EURs bei eBay *ggg* KB des Chips? Was meinsten genau?
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

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Dee

is das so einer fürn 2h oder für den 2er gti? kb wäre fein.

oder am besten ein link von ebay :)
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MSP

Steuergerät is 2H, der Chip war für einen PF (2er GTI). Wenn ich den Link noch irgendwo stehen hab, poste ich ihn.
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

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keule

hab ich das richtig verstanden der Chip wird einfach in den das 2h Steurgerät eingebaut???
Ein arbeits kollege will mir ein vom GDI einbauen.....
Arbeitet in der Geburtsstädte......(KARMANN) :-)