• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

HiFi - Kofferraumausbau

Begonnen von SPOK, Mai 20, 2004, 15:49:08

« vorheriges - nächstes »

Acme

BAndpass und kleine Box wiederspricht sich aber so a bissel.

MSP

ja, ich weiss... finds aber gut so...
Hat jemand Erfahrungen mit anderen Materialen zum Boxenbau als MDF? z.B. Glas (kein Plexi)?

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

yxin

ich hab n emphaser ebp 112 bandpass im kofferraum... allerdings nicht speziell angefertigt...
vom druck her io, klang is auch schön...
allerdings is das cabby etwas zu klein für das ding (oder das dach ist zu labil *g*)
im 2er golf hat das teil richtig gut gespielt... im passat variant kam er mir doch etwas überfordert vor...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

DannyDee

tschuldige die frage aber bei diesem ausbau (pic oben) mit free air wopper
da kannst deinen kofferaum doch genausowenig nutzen als wenn ne kiste drinn wär
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

[V.D.E.]Sniperboy

Zitat von: MSPja, ich weiss... finds aber gut so...
Hat jemand Erfahrungen mit anderen Materialen zum Boxenbau als MDF? z.B. Glas (kein Plexi)?

normales glas wird ne splitterbombe im unfallfall...

hab schon nen ausbau aus panzerglas gesehen...mit ner materialdicke von 1 Zoll  :lol:

selbst erfahrungen gemacht hab ich bis jetzt nur noch mit Birke multiplex und buche multiplex....ist ein bischen besser als MDF aber verdammt teuer :(

was ich auch mal gerne ausprobieren würde, wäre eine betonkiste... aber die gussform zu machen ist schwierig :(

GFK ist auch ganz gut zum verarbeiten :D

o.k. hab auch schonmal ne kiste aus 3mm STahl gesehen..aber die fand ich jetzt dann net so toll :|

gruß

p.s. MDF is immer nochs beste, billigste und am einfachsten zu bearbeiten.

Bad Al

Hab mir auch "einen" zugelegt!

Guggst du
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du