• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wörtherseebilder !!!!!!!!!!

Begonnen von smooth-style, Mai 20, 2004, 21:27:47

« vorheriges - nächstes »

smooth-style

Hallo Leute,

na da will ich euch mal meine Bilder vom "See 2004" zeigen. In meine Galerie mit 66 Seebildern gelangt ihr wenn ihr auf das Foto klickt.

Außerdem gibt es unter http://www.vw-teilescout.de/gallerie/categories.php?cat_id=45viele Bilder zu sehen.

Ich habe nun dieses Jahr zum 8. Mal das Wörtherseetreffen besucht und ich muß sagen das es doch wieder sehr ruhig geworden ist, wie es auch früher schon mal war.
Allerdings bewerte ich das mal nicht über, denn wir sind ja heute Donnerstag schon wieder heim gefahren, weil wir dem eigentlichem Seetrubel aus dem Weg gehen wollten.
Das es so ruhig geworden ist, hat mit Sicherheit damit zu tun das sehr viel Gendarmerie anzutreffen war, die auch hart durchgegriffen hat.
Sehr übertrieben fande ich das sehr viele Autos ein Strafzettel wegen falschem Parken bekommen haben, denn eigentlich besteht darin ja der Sinn des Treffens.
Was ich nicht verstehen kann ist der Trend zu "The Fast and Furios" Autos mit großem Spoilern und Aufklebern, sowie Unterbodenbeleuchtungen in sämtlichen Farben.
Ich finds einfach nur zum   :kotz1:  :!:

Naja was solls, im großen und ganzem hat es mir wieder sehr gut gefallen.

Tja, was soll ich noch sagen?
Die Unterkunft ist reseviert für nächstes Jahr und nach dem See ist vor dem See!!!!!!!! :D  :D  :D
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

Markus_K1

hi steff

ich warte immer noch auf den klopfer auf die schulter :?

war jetzt eine woche unten am see, und muss sagen...

ES WAR SEHR GEILLLLL

Gruß Markus

smooth-style

Mann, Mann, Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Cab habe ich wirklich sehr oft gesehen und ich habe auch Alex gefragt wo du bist?  Und wenn ich es mal fahren sehen habe, saß deine Freundin hinterm Lenkrad?

Und ich habe jedem auf die Schulter geklopft (Roland H., Max, Mick u.a. aus dem Passatforum). Und Alex ist auf mich bzw. uns zugekommen. ECHT SCHADE!!!!!

Wir lernen uns schon kennen. Spätestens nächstes Jahr oder mal auf einem anderem Treffen. Wir schaffen das schon!!!! :wink:  :wink:

Aber Markus
ZitatDie Unterkunft ist reseviert für nächstes Jahr und nach dem See ist vor dem See!!!!!!!!

Markus_K1

warst du dienstag abend in reifnitz???

kann es sein, dass ihr mit dem airride bus vor der bushaltestelle gesoffen habt :?:  :roll:

und jaaaa....meistens ist meine freundin mit den anderen mädels mit meinem auto gefahren :oops:

Gruß Markus

smooth-style

Upppssss erwischt!! :oops:  :oops:  :oops:  :oops:

Naja sagen wir mal so, eigentlich wollte ich ja nix trinken, aber der Bus war vollgestappelt mit Rigo.
Du weißt ja das ich lieber Bier trinke, aber dieses Zeug ist echt sehr süffig :D .

Hast du da auch unsere "ar***messmaschine" gesehen?

Yve

Hallo ihr 2,

mein Freund Marc war gestern kurz unten (nur den einen Tag).
Werden auf jeden fall nächstes Jahr zusammen runter fahren, aber auch nur bis Donnerstag.

@MarkusK1: Roland hat erzählt das du nach mir und meinem Cab gefragt hast. Vielleicht sehen wir uns ja doch noch mal irgendwann dieses Jahr, wenn nicht nächses Jahr am See 8)

CU

Yve
Water Cult member

www.water-cult.de

crazy_horst155

Tolle Bilder, vielen Dank!!!
Ciao....

Sascha

Markus_K1

@Smooth

ar***messmaschine :shock:  :shock:
neee die hab ich nicht gesehen....
aber ich hatte mir schon gedacht, dass du dabei warst :lol:

@Yve
das stimmt das ich nachgefragt hatte...
war ja des öfteren bei Roland,Max und den anderen leuten von euch.
hätte aber auch gern deinen mann kennen gelernt.

man sieht sich bestimmt irgendwo noch mal :wink:

Gruß Markus

*Cab-Star*

hi smooth....

schicke bilder ......

auch nen paar nette cabbys bei .....
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Markus_K1

mein kumpel hat auch etliche bilder und kurz viedeos online

einfach unter www.dkexclusivtuning.de schauen... gleich auf der startseite

Gruß Markus

Markus_K1

mein kumpel hat auch etliche bilder und kurz videos online

einfach unter www.dkexclusivtuning.de schauen... gleich auf der startseite

Gruß Markus

crazy_horst155

Habt Ihr nicht langsam auch das Gefühl, daß der Geschmack auf der Strecke bleibt??

Ich habe wirklich sehr tolle Autos gesehen, aber noch viel mehr "entartete Kunst". Und so richtig daneben finde ich diesen Amistyle.
Ciao....

Sascha

spiti-jc

Gruß André

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

-V-I-E-Z-

Zitat von: crazy_horst155Habt Ihr nicht langsam auch das Gefühl, daß der Geschmack auf der Strecke bleibt??

Ich habe wirklich sehr tolle Autos gesehen, aber noch viel mehr "entartete Kunst". Und so richtig daneben finde ich diesen Amistyle.

Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, man stelle sich nur vor, wir alle würden der selben Frau nachlaufen...

Ansonsten finde ich, dass dort sehr schön gemachte Fahrzeuge rumfahren, die mit reichlich Ideenreichtum umgesetzt wurden.

Wenn alles klappt will ich nächstes Jahr auch mal dabei sein!

Greetz,...
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-