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Automatische Fensterheber schrott

Begonnen von Jenny, Mai 21, 2004, 16:33:34

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Jenny

Moin  8)

Also wie die Überschrift schon sagt ist der linke Fensterheber in meinem Golfi2 kaputt bzw. hat einen Wackelkontakt oder sowas ähnliches. Wenn es draußen wärmer ist geht nix mehr auf... rechts klappt alles noch einwandfrei... warum auch immer  :shock:
Was kann man denn da machen?

Und ich hab noch eine Frage zu den Rückleuchten... also da sind ja 5 Stück pro Seite... wofür ist denn die rechte obere? Weil die leuchtet nie, egal ob man bremst, blinkt, Licht oder Nebelrückleuchte anmacht...

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet  :)

derkohl

also zu den Fensterhebern --> vieleicht nen Kabelbruch oder dein Motor will nicht mehr wenns wärmer is --> Keine ahnung....

bei den Rückleuchten. Das ist glaub ich die für die NSL ? glaub ich.....

gut so ? *zwinker*
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Jenny

Nee, die NSL geht ja...  

für die linke Seite:
oben links is Blinker, rechts kein Plan
unten links Bremslicht, Mitte normales Licht, rechts NSL

Wenns nen Kabelbruch wär, dann würde es ja garnicht mehr gehen, geht aber ja zeitweise noch... und wegen dem Motor... auf der rechten Seite funzts immer *Schultern zuck*

Zitatgut so ? *zwinker*

Sehr liebenswürdig zu antworten  :gut:
Aber geholfen hats nich  :verdaechtig:  :ugly:

Sportliner

Zitat von: JennySehr liebenswürdig zu antworten  :gut:

Du hättest bestimmt schon ein paar Antworten mehr bekommen wenn du im richtigen Forum ( Allgemeines ) deine Fragen gestellt hättest  :wink:

Jenny

Ja, ich war auch am überlegen, ob es das richtige Forum ist... war dann wohl doch falsch, höhö  :mrgreen:

Kann der Admin doch verschieben oder?  :engel:

Jenny

So, nun wurde mein Topic ja liebenswürdigerweise verschoben :merci: @AT  8)

Weiß immer noch keiner woran es liegt?  :?

spiti-jc

hi,

ist natürlich so aus der Ferne schwer zu sagen.
Wenn Du über ein Strommeßgerät verfügst, kann man da schon mehr sagen.
In dem Fall würde ich einfach mal sagen, den Strom messen. Und zwar ob er am Schalter "herauskommt". Ob er am Motor ankommt.
Aber ohne Multimeter kann man das eigentlich wirklich knicken, weil das nur auf raten herausläuft ;) .
Gruß André
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A.T.

Zitat von: Jenny
Und ich hab noch eine Frage zu den Rückleuchten... also da sind ja 5 Stück pro Seite... wofür ist denn die rechte obere? Weil die leuchtet nie, egal ob man bremst, blinkt, Licht oder Nebelrückleuchte anmacht...

Schon mal an den Rückwärtsgang gedacht?*ggg*
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

TTWarlock

Ich möchte ja nicht meckern aber normal gehören ins allgemeine alle Fragen zum Golfcabrio und nicht zu anderen Autos. Die haben wir bisher immer in die Laberecke gepostet.

Aber als willkommen zurück Geschenk lass ich es mal ausnahmsweise hier im allgemeinem stehen.

Mischl

Zitat von: A.T.
Zitat von: Jenny
Und ich hab noch eine Frage zu den Rückleuchten... also da sind ja 5 Stück pro Seite... wofür ist denn die rechte obere? Weil die leuchtet nie, egal ob man bremst, blinkt, Licht oder Nebelrückleuchte anmacht...

Schon mal an den Rückwärtsgang gedacht?*ggg*


And the Oscar goes to......: A.T.

Applaus Applaus Applaus  :D
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

A.T.

@TTWarlock mein Fehler! Stand im FAQ zum Cabrio und ich habs dann nach hier veschoben... Wird sich denke ich auch mal nicht aufregen wenn du es nochmal verschiebst! hat sie oben auch geschrieben...

@Mischl Danke! :D
A.T.
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Jenny

Man was seid ihr penibel... immerhin geht es bei mir um einen echten Golf  :!: Oder muss ich extra das Dach absägen, damit ich im Allgemeinen posten darf  :warum:  :ugly:

Außerdem bin ich das garnicht schuld... das hat mir wer anders gesagt, dass ich das hierhin packen soll *rausred*  8)

Türlich haben wir ein Multimeter... nur hab ich beim Golfi noch nie was gemessen und weiß garnicht, was ich da wie aufmachen muss um an den Strom zu kommen  :shock:

AT, du bist wirklich schlau  :laola:

Und schonmal danke an alle netten Menschlein, die mir hier geantwortet haben :merci:

A.T.

Am einfachsten wäre fürs erste sicher du nimmst die Türpape ab und guckst ob zwischen dem Schalter, den man ja einfach rausziehen kann und dem Motorstrom läuft.
A.T.
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Jenny

Leichter gesagt als getan... nicht, dass ich da ausversehen was rausbreche  :shock: Naja würde eigentlich auch nicht mehr auffallen bei der Kiste :mrgreen:
Ich werde es mal versuchen, aber ich glaub, ich warte bis mein Papa wieder da ist... will nicht schuld sein, wenn alles kaputt ist *g*

spiti-jc

hi Jenny,

na, das Ihr ein Multimeter habt ist doch schonmal ein gutes Zeichen.

Schaust dem Besitzer mal über die Schulter, und beim nächsten Mal weißt Du dann auch Bescheid.

Ihr müßt einfach nur ein Teil nach dem anderen nach Stromversorgung überprüfen. Sicherung, Schalter und Motor.

Könnte ja theorietisch jedes der Teile sein ;) .
Gruß André
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