• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

riesen prob mit elektronik..............

Begonnen von halbe, Mai 22, 2004, 09:02:42

« vorheriges - nächstes »

halbe

habe ein großes elektrik problem  :( , das Abblendlicht,Scheibenwischer und de Lüftung gehen nemma gestern hats ein bischen gesponnen also wenn man am Zündschloss ein bischen hin und her gewackelt hat gings wieda.

aja isn einsa cabbi 85 *g* motor genau ???? irgendwas mit 72PS!!!!

IS das über ein Relais geschaltet, Sicherungen sind auch i.o. danke für eure Antworten im vorraus
hätt ich blos nicht angefagen!!!! Cab besteht aus 400Teilen und will nicht fertig werden ;(

cabrio8v

Ich glaube da wirst Du ein problem mit Deinem Zündschloß haben. Erneuer es und Du wirst ruhe haben.

Gruss
Marc

ulridos

jepp, da ist ein Hilfsstromrelais.... X-Kontakt oder auch Kl.75....

aber sieht so aus, als wäre das E-Teil deines Zündschlosses hinüber... ist hinten ans Lenkschloß geschraubt... aber dafür muß das Lager oben abgeschraubt werden, 1 Inbusschraube raus und wenn Du Glück hast, kannst Du das Lager einfach herunterziehen ansonsten Abzieher besorgen... (vorher Lenkrad ab..)
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

halbe

beim Zündschloss sind ja mehrere kabel:
Also die dicken sprich rot und rot schwarz .... sind fürn anlasser ec... oder????
dann die zwei schwarzen die zusammenhängen sind für die KI.....
wofür is das graue?????
danke Halbe      gruß vom See   heut regnets wie sau!!!!!!
hätt ich blos nicht angefagen!!!! Cab besteht aus 400Teilen und will nicht fertig werden ;(