• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

anleitung für verdeck einbau

Begonnen von Chaser, Mai 22, 2004, 15:23:57

« vorheriges - nächstes »

Chaser

servus

wollte fragen ob es im netz ne bebilderte anleitung für den einbau eines neuen verdecks und innenhimmel gibt.

oder hat einer sowas daheim und würde es mir einscannen?

vielen dank schonmal!

mfg

Thyssen2k

kuckst du mal hier...

p.s. mit der suche hättest du das auch gefunden.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Golfer_Ob

Hallo,

kannst Du die Anleitung auf der Homepage von golfcabrio.de nicht nutzen? Unter Technik / Anleitungen. Ich habe noch als PDF das Selbstudienprogramm 118, Elektrisches Verdeck. Falls Du das benötigst, sende ich es dir gerne via Mail. 3,5 MB!!!

Gruß,
Oliver

ulridos

die Anleitung auf der HP sind nur ein Ausschnitt aus dem Link oben, sind komplett ca. 50 Seiten...
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

tigger

Hallo @ Golfer_Ob

kannst du mir bitte die Anleitung zumailen.

Danke   Gruß

tigger

Thyssen2k

@tigger

Zitat von: Thyssen2kkuckst du mal hier...

p.s. mit der suche hättest du das auch gefunden.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Golfer_Ob

@tigger

kann Deine Mail-Adresse nicht finden. Schreib mich kurz an, dann sende ich Dir die Anleitung zu.

Gruß,
Oliver

Chaser

@ Golfer_Ob

hab dir ne pn mit meiner e-mail adresse geschickt.
wäre nett, wenn du mir die anleitung zukommen lassen würdest.

vielen dank!

Golfer_Ob

Hallo,

die Mail mit Anleitung ist raus.

Gruß,
Oliver