• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

@ Ogni only ;)

Begonnen von Serum, Mai 22, 2004, 18:37:06

« vorheriges - nächstes »

Serum

Ich warte auf das Gegenfoddo  :wink:
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

Ogni

Büdde schön. Aber jetzt sieht jeder das du immer einen Becher in der Hand hattest :mrgreen:

Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

www.jensl.com

:uglylol: dauert auch noch ein paar tage bis ihr kein alkohol mehr im blut habt oder ?
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Serum

Das is mir auch aufgefallen das ich immer ein Becher in der Hand habe... ich kann meinen Colt eben mit einer Hand halten *hehe*   ;)
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

und ihr sagt mir das ich nur "LOL" antworten schreibe hehe

WIderspruch :) lölölöllölöllö :uglylol:
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Ogni

Ja so langsam wirds wieder :D
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

www.jensl.com

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com