• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Fulda Bildersammlung - Anleitung

Begonnen von Anonymous, Mai 22, 2004, 19:25:39

« vorheriges - nächstes »

Anonymous

Huhu,

hab da mal was vorbereitet:

ftp: ftp.dw-artdesign.de
user: web15
pass: cabrio
Ordner: html

alle Bilder da bitte reinkopieren vom Fulda-Treffen, dann brauchen wir auch kein Powershot oder sowas mehr! Nach möglichkeit direkt in Hauptordner (bitte nix überschreiben) dann kann ich eine bildergallerie machen und die fotos direkt später für unsere Foren-CD / DVD benutzen!

Dankäääää

greetz

webbi

Link zum Bilder hochladen für den Internet Explorer: ftp://web15:cabrio@ftp.dw-artdesign.de/html/

http://web15.dw-artdesign.de/bildname.jpg ist der link zum anzeigen der einzelnen bilder  - gallerie erstelle ich wenn alle bilder online sind... bilder hochladen als wenn ihr den windows explorer benutzen würdet geht mit dem internet explorer link

Anonymous

Wer nicht möchte das sein Auto + Kennzeichen erkennbar ist - der soll sich bei mir melden! Das bild wird dann gelöscht!

Thyssen2k

und wo sind die photos nochma?

hmmm *kopfkratz*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne