• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Kleiner Zwischenbericht

Begonnen von 10x14-Cabrio, Mai 23, 2004, 13:40:17

« vorheriges - nächstes »

10x14-Cabrio

Hai, hab ja lang nichts mehr von mir hören lassen aber jetz hab ich mich mal durchgerungen paar Bilder hochzuladen...hab gestern endlich den 16V eingebaut. Vorher hab ich ihn Sandgestrahlt und Silber lackiert. Den Motorraum hab ich vorher bissl gecleant, heißt Schlossträger komplett clean, Dome von Dichtmasse entfernt und absätze entfernt. Motorhalter in Gesamtform eingearbeitet, Wischwasserbehälter + Halterungen entfernt, Ausgleichsbehälter vom Kühler + Halterungen entfernt, ca. 30 überflüssige Löcher geschlossen, Batteriehalterung entfernt + Eigenbau-Einspritzungshalterung...u paar Kleinigkeiten, werd den Motorraum aber bestimmt nochmal neu machen wenn ich den 16V auf Weber umbaue zwecks Spritzwand etc...aber hier die ersten Fotos seht selbst:











Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

Techno Cab

sieht irgendwie wie ein spielzeugauto aus ;)

GEIL!!!!!!!

mehr bilder.... :)
gruß Techno Cab

crazy_horst155

Wirklich schick.... gefällt mir :-)
Ciao....

Sascha


cult-cab

sieht gut aus, aber wieso is die Spritzwand noch da?!?
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

         
Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

crazy_horst155

Ciao....

Sascha


cult-cab

ohne is doch schöner....also find ich
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

         
Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

crazy_horst155

Kommt auf den Motor an...
Ciao....

Sascha


Acme

Schöne Bilder, ich bin auf mehr gespannt .

derkohl

:dito: schaut doch gut aus !!!!! gefällt mir !!!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

10x14-Cabrio

Hai, danke danke erstmal. Die Spritzwand hab ich erstma drin gelassen weil ich keinen elan mehr hatte die Steuergeräte zu verlegen. Da diese bei einen Umbau auf Vergaser wegfallen und ich den Motor dazu eh nochmal rausnehme, entfern ich die Spritzwand erst dann...find aber auch das es echt geil aussieht ohne Spritzwand aber wie Crazy Horst schon sagte, es kommt auf den Motor an
Hier noch paar Bilder, auch zwei wo der Motorraum nur grundiert war. Werd wenn das Cab fertig ist meine Page wieder aktualisieren und dort den kompletten Umbau mit Bildern zeigen, würde aber hier zuviel werden...











Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

*Cab-Star*

hhmmmmmm....

lecker..... :respekt:
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )