• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Leerlaufdrehzahl schwanckt

Begonnen von datec, Mai 24, 2004, 12:30:17

« vorheriges - nächstes »

datec

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar ist es so.:

wenn er kalt ist und ich mache Ihn an dann ist die drehzahl etwas höher ist ja normal aber wenn ich dann gas gebe und es wieder los laß dann bleibt die Drehzahl oben so um und bei 2500-3000 rpms und das erscheint mir doch etwas merkwürdig.  :)  wenn er dann warn ist muckt er nur noch manchmal rum.

Kaltlaufregelventil? oder hat jemand den Ultimativen Tip für mich.

Thanxxx für eure Antworten!
90er , Etienne Aigner  60/40 Gas  Klarglas  Fadenkreuz  7,5 + 9 x 16 Dezent Typ A ET 25 mit 195/40 + 215/40 16  Viper ESP 800 also versucht es ruhig ich werde das Geschrei von meinem kleinen schon hören :evil:  

wer später bremst fährt länger schnell!

datec

Habt Ihr mich übersehen oder weiß keiner was das sein könnte??
90er , Etienne Aigner  60/40 Gas  Klarglas  Fadenkreuz  7,5 + 9 x 16 Dezent Typ A ET 25 mit 195/40 + 215/40 16  Viper ESP 800 also versucht es ruhig ich werde das Geschrei von meinem kleinen schon hören :evil:  

Thyssen2k

hast du mal die suche probiert? mal ehrlich... da finde ich sehr viele beiträge zu dem thema leerlauf & standgas.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ulo

kontrollier mal die ganzen gummileitungen der einspritzanlage. das wars bei mir jedenfalls

ulo
<--- NEIN, dies ist NICHT die polnische Flagge!

datec

Danke für den Tip.

Da jetzt ein langes Woe. vor der Tür steht, bei dem auch noch das Wetter super werden soll, werde ich mal mein Cab. aufpolieren und mal alles durchforsten was defekt sein könnte.

Schönes Weekend! vielleicht so gar OFFEN!!! 8)