• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Fetter Grill!

Begonnen von da_18_ni, Mai 25, 2004, 14:45:07

« vorheriges - nächstes »

da_18_ni

Wo bekomme ich dann bitteschön dieses fette teil her? Lässt sich schön aufklappen bei den Lichtern. WOW!!!!
I wanna have it!

[/img]

ThePanther

Die Gabs mal aber sind soweit ich weiß jetzt vergriffen. Wird wohl schwer sein die noch zu finden!!!!
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

Drave

hab auch schon danach gesucht,..... da kannste lange suchen,... findest nix,...
marke weiß ich leida nimma,....

aba gabs ned fürn 1er,....
mfg

golf cab 155 karmann

Dury

..."oriciari" oder so hieß die Firma glaube ich. Gabs glaube ich für den IIer, oder?
Gruß                                                           ______

Dirk

91er-Cabrio

Gibts nicht mehr neu soviel ich weiß....

Marke bzw. geheißen haben sie entweder
Oricari Front/Grill oder Oriciari Front....
jedenfalls eine italienische Firma, Preis war ca. 500 Euro wenn mich net alles täuscht...

mfg
91er!
Die einzige Gemeinsamkeit von REICH und ARM......

=> beide stehen auf GOLF......... :lol:  :lol:

Magnum

Ja, den Grill heißt Orciari. Und den gab es mal von Rieger. Musste mal in den alten Katalogen blättern. Da war immer son schwarzer Golf2 ich glaube auch mit Flügeltüren (bin mir aber net sicher). Aber schon damals stand daneben, dass die Front nicht mehr gliefert wird.

Gruß
Magnum

BaLu

oriciari heißt die Front! ich habe sie mal für meinen 2er Golf! Hatte sie aber nie eingebaut! War wohl eine der letzten die noch im Umlauf waren.

Aber als ich sie dann mal spasses halber in Ebay gesetzt habe (Geldnot) ist sie bei ebay für 2100 DM wegegangen! Und der Typ hätte noch mehr bezahlt!
Aber der einbau ist nicht ohne ! Kotflügen und so müssen angepasst werden!

turbo-michael

.....versuchs mal telephonisch bei suspension supplies oder friedrichs motorsport, die konnten letztes jahr noch solch einen orciarigrill besorgen, gab so viel ich weiss noch ne neu aufgelegte kleinserie.....
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

SPORTLINE94

ist nicht mehr lieferbar....schon lange nich mehr...
Viele Grüße Joe

Golf 1 Cabrio 01.94 98PS/2H Sportline  
Wer sch**** frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut

Geiles Cabrio

den gabs nur für den golf 2 ....

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

da_18_ni

Kann schon sein, doch in einem meiner VW Magazine habe ich so ein Teil auch an einem 1er GTI gesehen. Also möglich ist es schon, das teil an ein Cabi ranzumachen, doch ich bezahle sicherlich nicht mehr für denn Grilll als für das Cabi :roll:

spiti-jc

mit viel Gebastel kann man sicherlich aus mehrerer Originalgrills solch einen basteln. Hätte ich aber keine Lust zu  8)
Gruß André

Drave

selber machbar ist alles,...... ob dann nu alles aber klar geht damit,....is ne andere frage,...*g*
mfg

golf cab 155 karmann