• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Endstand für diese Saison :-) viele Bilder!

Begonnen von TomG2, Mai 25, 2004, 14:53:05

« vorheriges - nächstes »

TomG2

Zitat
und weißt hoffentlich, an wen Du Dich wenden kannst!!!

Aber ganz bestimmt... :wink:

Mfg Thomas

TomG2

Zitat von: Golfcabrio001das einzige was noch fehlt ist ein verchromtes Endrohr

Ja stimmt, wenn mein Loch in der Geldbörse gestopft ist kommt Edelstahl mit S-Rohr drunter ( a'la Schrick SR1)

Mfg Thomas

TTWarlock

Wow der Hammer!!! hätte nciht gedacht das soviel Chrom bei einem silbernden Auto zur Geltung kommt. Dachte da fehlt der Kontrast.

Jetzt noch nen dezentes funkelndes endrohr und der aufkleber weg dann ist es von aussen schon fast perfekt.

ulridos

ha... hier im Ruhrgebiet weiß man wie ein Auto auszusehen hat..... echt dezent und edel.... meinen allergrößten  :respekt:    

:ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja: :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja: :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja: :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Acme

Zitat von: TomG2
Bin auch echt Happy denn in natura sieht der noch viiiieeeellll schöner aus.  :wink:

Mfg Thomas

Wann kann man ihn denn mal in Natura sehen ?

Gruß Nico

A.T.

Hammer! Ein absoluter Traumwagen!
Und die Felgen, sabber...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

TomG2

@ TT: Ja der Aufkleber kommt natürlich auch ab, ist mir schon lange ein Dorn im Auge :wink:

@ Ulridos: Ha, das ist geil geschrieben. Gibt so viele schöne Autos im Ruhrgebiet. Das weiß nur keiner :D

@ Acme: Gute Frage... :oops:

Mfg Thomas

crazy_horst155

Zitat
@ Acme: Gute Frage...  

Sauerlandtour!!!
Ciao....

Sascha

TomG2

Sportsline

Wenn man solche Bilder sieht... dann weiß ich warum ich ein GOLF 1 CABRIO fahre... Es ist eins der wunderschönsten Fahrzeuge die je produziert wurden.... und deins zählt auf jeden Fall dazu.....

Respekt, war besimmt jede Menge Arbeit.. und das Lob sei dir gegönt !!!

MfG Flo

(PS: Bald kommen auch Bilder von meinem Schatzi....*ggg*.....)
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

MyGolfCabrio

super!
wirklich ein sehr schönes Auto.

Schlüssige Gesamtpräsentation.

nur der Nummernschildhalter vorne und die Chromfolie an der B-Säule gefallen mir nicht.
Aber das ahst du ja selbst schon gemerkt.

Unglaublich der Bildervergleich!
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

wildcab

Superschnike.Würde die vordere Kennzeichenhalterung noch wech machen, vielleicht noch ein bissel breiter machen aber sonst megasuperschick

TomG2

@ wildcab: Nee, den Halter laß ich dran. Was heißt noch breiter? Die Räder sind gerade so bündig mit dem Radlauf wenn ich von oben gucke, hinten stehen sie sogar etwas raus.

Hatte ja auch erst PLS 9x14 aber dann hab ich schnell gemerkt das sowas nicht mehr mein Ding ist und hab die wieder verkauft ;-)

Lieber etwas schlichter, so gefällts mir :-)

Mfg Thomas

cult-cab

genial, da gibts nix zu meckern, Tadellos!!!! :shock:
Viel Spass!!!!!
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

ulridos

ich sitze immer noch hier und sabbere........ :love:
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)