• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Endstand für diese Saison :-) viele Bilder!

Begonnen von TomG2, Mai 25, 2004, 14:53:05

« vorheriges - nächstes »

Markus_K1

sehr sehr edel

tom...
was du aus dem cabrio gemacht hast, ist echt ein super beispiel für andere, die ihr auto auch zurecht machen wollen...

ein großes lob muß ich dir auch noch aussprechen: finde das echt gut, das du hier alles von anfang an beschrieben und gezeigt hast. denn da kann man mal sehen, das man aus einem "einfachen cabrio" einen echten hingucker bauen kann...

:top: :top::top: :top: :top: :top:

Gruß Markus

Ogni

Zitat von: ulridosich sitze immer noch hier und sabbere........ :love:

Schön das du das gesagt hast. Weil mir fehlen immer noch die Worte. :respekt:
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

TomG2

Danke dir vielmals ;-)

Da fällt mir ein: Kannst du evtl. noch mal sehen ob du Bilder von dem Leon mit den S-Line besorgen kannst??
Wäre super!

Mfg Thomas

TomG2

Zitat von: Markus_K1finde das echt gut, das du hier alles von anfang an beschrieben und gezeigt hast.

Vor allem hier konnten alle es nach verfolgen, aber meine Homepage kam total zu kurz :(

Da sieht man noch nix :oops:
Muß jetzt mal Gas geben :wink:

Mfg Thomas

VW Typ 155

junge,

du hast echt geschmack. fetten respekt!

gruß VW Typ 155
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

VW_Basti

boa was ein geiles Auto!!!das ist echt ein Traum!!!

was für ein fahrwerk hast du den?wie tief?

Echt Respekt!!!!!!!
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Markus_K1

@TomG2

Wochenende ist bei uns wieder Treffen...
Da wird er bestimmt auch da sein.
Dann schick ich Dir ne menge Bilder und Daten per Mail zu.

Gruß Markus

snowy

Na toll, jetzt habe ich mir den Kopf böse angeschlagen, als ich in Ohnmacht gefallen bin. ;)
Der absolute Hammer!  :shock:

TomG2

Vielen Dank :D

@ vw basti: Da sind gekürzte Koni Dämpfer drin (gelb) VA 25mm Rebound mit Cup Ventil und HA 30mm Rebound. Federn sind H+R c.a 60/40mm.

@ Markus: Das wäre spitzenmäßig :wink:  Danke vorab dafür.

@ snowy: Ich spendiere gerne eine Aspirin :D

Mfg Thomas

cult-cab

Tom, warum willst du die Chromfolie abmachen??? gefällt mir voll gut, hab ich jetzt auch dran bei mir, aber nur an der B-Säule (bisjetzt), aber an den dreiecksfenstern mach ich die auch noch hin, gefällt mir an deinem so gut!
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

robert1781

Hallo Tom!

Sieht einfach nur Hammer mäßig geil aus

GRATULATION !!!!!!!!  8)  8)

Was hast du eigentlich an den Radläufen alles machen müssen?

Mfg Robert1781 :lol:

golfanatiker

Grüß Dich TomG2,

ein wirklich sehr schön dezent zurecht gemachtes Cabrio.

Wüsste jetzt beim besten Willen nicht was du da noch besser machen

könntest. Ich denk mal wenn du in deine Garage gehst kannst du dein

Loch in der Geldbörse vergessen. Meins wird auch immer grösser, aber

wenn man einmal angefangen hat ist es schwer wieder aufzuhören.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Vorrübergehend Geschlosssen!

TomG2

@ cult cab: Das ist mir doch zuviel Chrom. 1. ist die Folie mit der Zeit mies geworden da sie eigentlich für innen ( Spiegel) gedacht ist und schon kleine Blasen wirft und 2. möchte ich doch von der Seite lieber einen schönen Kontrast haben ( Carbon) :wink:

@Robert: Kunststoff Verbreiterungen ab, Innenradhäuser raus und dann wurde pinibel alles an Dreck und Mocke entfernt und anschließend mit einer Messing Bürste blank gemacht. Dann eine Versiegelung/ Grundierung drauf, Kanten komplett angelegt und anschließend wieder versiegelt.
Kunststoff Verbreiterungen montiert und angepaßt damit innen ein sauberer übergang von der Plastik zur Blechkante entsteht und Innenradhäuser angepaßt, fertig. :shock:

Hab ich aber machen lassen :wink:

Mfg Thomas

TomG2

@ golfanatiker: Vielen Dank ;-)
Ja mit der Garage hast du recht :-)
Verändern kann man noch einiges ( Kleinigkeiten)

Mfg Thomas

Rüdiger

wow, klasse auto... sehr edel, sehr schick, sehr sportlich ohne prollig zu sein (was beim 1er ein kleines kunststück für sich ist)

die löcher in der heckklappe werden denk ich auch noch wegkommen, ansonston, klasse!