• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Suche Frontscheibe

Begonnen von Benny, Mai 25, 2004, 18:25:33

« vorheriges - nächstes »

Benny

Wie viele von euch in fulda ja gesehen haben ist mir die frontscheibe gerissen. Kennt sich jemand damit aus wo ich die günstig bekomme?????

Gruß Benny
Danke!!!
Ich mag den Golf

TolliOlli

Nur ne Verständnisfrage: Hast du keine Kaskoversicherung oder einen Nachbarn der dir einen Ball oder so an die Scheibe geworfen hat? Der hat doch ne Haftpflichtversicherung.
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Little Wil

Also ich habe bei Carglass angefragt, die wollten über 250 Euro für Grünkeil und Colorglass.
Der Lackierer um die Ecke hat mir 190 ? berechnet - und die Scheibe ist auch von Carglass !!
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

BayernTom

Hi Benny,
kann dir morgen ne Adresse geben...ist eine Autoglashandlung nähe Köln..hab de meine Scheibe Grüncolor mit Blaukeil bestellt...Topware, schneller Versand...
Kosten inkl. Transport...ca. 100 Eur
Tom
Wer später bremst ist länger schnell

der.dan

Frag doch einfach mal beim freundlichen nach - ich meine mich daran erinnern zu können daß die Frontscheiben gar nicht übermäßig teuer waren...
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Ogni

Preise bei VW

Verbundglas 106,14?
Verbundglas grün 106,14?
Verbundglas grün mit Zierleiste und Für Fahrzeuge mit Airbag 237,80
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"