• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Knacken von der Beifahrerseite

Begonnen von TTWarlock, Mai 26, 2004, 13:11:52

« vorheriges - nächstes »

TTWarlock

Habe neuerdings das Problem das mein Auto am knacken ist sobald ich über eine unebene Straße fahre. Es hört sich so an als wenn es von den Amaturen vorne rechts kommt (beifahrerseite) aber es scheint woll doch was anderes zusein.

HILFE?!?

Sportsline

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Gerd

Genau das hab ich auch, aber auf beiden Seiten. Die Domlager sind bei mir aber definitiv im Dutt, mal sehen obs besser ist, wennich die neuen drine hab...

Gruß, Gerd :^)

TTWarlock

also domlager sind erst 15000km alt

spiti-jc

kann auch sein, das das Amaturenbrett die Geräusche macht. Meins knirscht ganz greislich :) .
Gruß André

ulridos

Bei mir war das Haubenscharnier ausgelutscht.....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

TTWarlock

Haubenschanier sagt mir jetzt mal garnix peinlich.

yxin

daran hängt deine motorhaube ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

TTWarlock

Mhh hätte ich mir auch dneken können bei der bezeichnung :)

Niejoe

Ich habe das auch (naja, was auch nicht :lol:)
Ich habe aber auch ein Klimpern dabei aus den Radkästen.

Mir hat man gesagt, ich soll die Lenkstänge (Oder so ein Lager) mal wieder nachstellen.
Oder wie war das yxin?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

da_18_ni

Ich weiss ist vielleicht ein bisschen ne blöööde Antwort, doch ich hatte dies auch mal... Als ich dann das ganze Handschuhfach ausgeräumt habe, fand ich ganz in der ecke nen kleinen Schraubenzieher....
Der wars.....

Wer weiss, vielleicht haste ja erfolg...

Golfcabrio001

Das kenne ich ich, hatte mein 85er und mein 92er macht das auch, besonders wenn ich offen fahre, dachte immer das wäre normal.
Golf 1 Cabrio Fashionline BJ.92 2H Servo,Fire&Ice Felgen Euronorm D3, Jamex 60/40
und Golf 4Variant 1,6 16V Highline 8x18 DBV Biscaja mit 225/40/18

Das Leben ist viel zu kurz um geschlossen zu fahren.[/color]

TTWarlock

So bin gestern mal ganzen Tag Holberstrecke gefahren und hab versucht es zu lokalisieren. Scheint vom handschuhfach zukommen. Wenn mein Beifahrer seine Beine gegen das Handschuhfach drückt knackt es permanent werde das am we mal auseinander nehmen.

Tenshi

meins tut das auch aber ich werde erstmal probieren es auszuräumen und wenn es dann immer noch knackt dann werde ich es wohl auch auseinander nehmen müssen ;-) wahrscheinlich auch am we :-)
Golf 1 Cabrio
Typ 155
Sportsline Karmann :P
98PS
Bj ´91
z.Z. 139tkm
2´te Hand

TTWarlock

Ausgeräumt hab ich es gestern schon aber ohne Erfolg. Naja wird woll nen langes we hoffentlich hört es ncoh auf zuregnen.