• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

was steht mir bevor??=>innenraumräumung,...

Begonnen von Drave, Mai 26, 2004, 20:44:54

« vorheriges - nächstes »

Drave

wie oben,... in kommender zeit wird alles rausgehaut was ich nicht brauche,..... 2 sitzer bleibt er sowieso,.... hat wer fotos von nem leeren innenraum ohne teppich,....damit ich weiß was mir alles bevorsteht?? wie dämmmatten etc,...

teppich muss eh raus putzen etc,... und mal schaun ,...habe manchmal nen feuchten boden im cabby(nach dem regen,...),...

thx im vorraus,...
mfg

golf cab 155 karmann

Drave

hat noch keiner den teppich draußen gehabt?? gibts do ned,. *g*
mfg

golf cab 155 karmann

da_18_ni

ja was willste genau wissen? ich habe einfach mal den sound verbaut und alles rausgenommen. da ist einfach noch nen Belag unter dem Teppich. Aber hinten ist nicht mehr wirklich viel. wenn du di sitze rausnimmst sowieso nichts meh. He den Teppich hastde ja schnell draussen. Probieren geht über studieren.

Drave

jup is klar,... werd das morgen mal machen,... da sollt i zeit haben,....sitze raus teppich raus alles raus,... mal schaun,...

wollt eigentlich nu wissen wie es dann drunta aussieht,...total verdreckt,... is diese dämmschicht angeklebt??? etc,....
mfg

golf cab 155 karmann

Ganeymed

Ich hab leider nur eins vom vorderen teil des Innenrauns gemacht,
als ich den US Golf geschlachtet hab:

Ich hoffe, daß hilft ein wenig.

Tenshi

das mit dem feuchten boden hatte ich auch als ich es mir gekauft hatte mein cabby.
bei mir waren es im motor raum die beiden löcher wo das wasser ablaufen kann die waren dicht und wenn es dann länger geregnet hat und das wasser hoch stand dann ist das wasser dur einen "luftschacht" reingeflossen und in die fahrer kabiene gelaufen seit dem überprüfe ich immer mal wieder ob dort nicht wieder blätter oder ähnliches drinne sind....vielleicht hilf es.....

:-)
Golf 1 Cabrio
Typ 155
Sportsline Karmann :P
98PS
Bj ´91
z.Z. 139tkm
2´te Hand

Drave

jup thx,.... ach du heilige sch****,.....

ich glaube wie vermuted die dämmmatte is geclued,.... ui na das kann ja was werden,....eijeijei,....

thx für info wegen den löchern werdeich abchecken,...
mfg

golf cab 155 karmann

madness

Hab auch noch ein paar Bilder von ausgeräumten Cab.

Hilft Dir vielleicht auch weiter  :roll:
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

Drave

das hilft perfekt,... THX

als die dämmmatten sind die geklebt??? bekommt man die heil raus?? ,... wie schauts mim kleber aus?? wie bekommt man den dann weg??
mfg

golf cab 155 karmann

madness

@Dave

Ich habe die Dämmmatten nicht entfernt. Die blieben drin. Den Teppich hab ich nur gereinigt mit einem Waschsauger.
Beim Ausbau hängt er etwas an den Dämmmatten. Mit Gefühl dran ziehn und er geht ab. Danach hab ich ihn einfach wieder reingelegt.

Die komplette Story der Säuberungsaktion:

HIER-->klick
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

Projekt155

muss das a-brett nicht raus wenn man den kompletten teppich rausmacht? mir kommt das so vor als wär mein teppich hinterm a brett noch eingeklemmt ....
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

spiti-jc

...ja, das meine ich auch. Ist echt eine sch***arbeit, wenn man den hinterher wieder sauber einbauen will.
Gruß André

cult-cab

ne amaturenbrett kann drin bleiben, ganz am ende vom Teppich sind so clips, die muss man abmachen, kommt man etwas blöd dran, aber wenn man sich irgendwie verrenkt, dann geht das schon, hab ich mittlerweile schon 3 oder 4mal gemacht, das blödeste is aber die Motorhauben verriegelung im Innenraum wieder zu montieren wenn der teppich drin is, daran kann man manchmal echt verzweifeln...!
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

da_18_ni

So sch**** Klebemittel sind schon voll der Nerv (siehe Golf 2 Dach....), doch mit einem Heissluftfön und einem spchtel sollte das gut gehen.

Päpsie

Die vorderen Matten kannst du so rausnehmen sind nur unterm A-Brett befestigt. Und unter dem vorderen Matten befinden sich noch so graue Plastikmatten die mit nem weissen pulver gefüllt sind. Weiss nich ob die zur geräuschdämmung dienen sollen oder ob die was mit feuchtigkeit zu tun haben. Die hinteren Matten bekommst du nicht heile raus weil die komplett fest geklebt sind.

Bis denne