• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wer kann SChläuche und Bögen besorgen ???

Begonnen von ulridos, Mai 27, 2004, 11:05:36

« vorheriges - nächstes »

ulridos

Help    :ertrink:

Also.... für den Turboumbau benötige ich noch einige Schläuche für die Ladeluftführung....

ca. 60mm Innendurchmesser, Druckfest bis 3bar (mind) und auch Tempbeständig bis 100Grad (mind)

Brauche hauptsächlich ein paar Bögen mit ca. 15 Grad, 30 Grad , 90 Grad und 150 Grad......

Hier in Bo finde ich die nur bei Sandtler als Siliconschläuche und die Lassen sich die mit Gold aufwiegen  ;)  .

Mir reicht eigentlich die Qualität aus denen Kühlwasserschläuche gemacht werden.....

Außerdem suche ich noch Edelstahlrohr in ca. 60mm (2 Stücke a ~40 cm und 3 Bögen 90 Grad , Wandstärke max 2mm ) [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wer hat ??[/schild]
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Golfer_Ob

Hallo,

die Rohre bekommst Du bei Lohmar&Meller in Oberhausen. Für die Schläuche kann ich am Dienstag, wenn ich im Büro bin mal nachschauen. Ich sende Dir dann die Nummern via PN zu.

Gruß,
Oliver

ulridos

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Ogni

Hier kannst du es auch probieren
http://www.werthenbach.de/
Wenn die das gesuchte haben sollten bekomme ich über die Firma Prozente drauf und kann es dir zuschicken.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

ulridos

auahhhh Steff.... ;)

die sind noch teurer als Sandtler...... ein SChlauchbogen 40 $   .... es muß nicht Silicon sein....

Anonymous

muss mal schauen was ich von den G60 sachen noch übrig hab. Würde dir das weiterhelfen? Hab noch n paar teile von einer CORRI G60 Schlachtung.
Die Teile vom Golf 2 G60 sind alle bei mir drin.