• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Ausfahrt in Österreich - Was haltet Ihr davon?

Begonnen von classic, Mai 27, 2004, 16:44:31

« vorheriges - nächstes »

classic

Habe am See mit einem Freund über das Thema Ausfahrt geredet. Wir  kennen einige Leute mit Einser-Cabrios in unserer Gegend und wollen da mal was machen.

Jetzt hab ich überlegt, falls jemand aus dem Forum da dabeisein möchte (wär halt höchstwahrscheinlich bei uns in Niederösterreich) werd ich mal was ausarbeiten und dann hier publizieren.

Nachdem hier im Forum einige Österreicher vertreten sind, sollte da doch was zustande kommen, oder?

Liebe Grüße

Michael

AUSTRIA-CABRIO

also vorarlberg - salzburg bin ich dabei ...  aber weiter nicht ... gruß michael
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

icu2

Also wenns so Salzburger Nähe is, dann sind wohl die "unteren Oberbayern" auch dabei!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Anonymous

jo in der ecke wäre ich auch am start..........

icu2

Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Anonymous

Sportsline

Aber auch ein Nordeutscher !!!!
(Wahlbayer)
Niedersachsen RULEZ !!!
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

AUSTRIA-CABRIO

hallo will kommentare von den österreichern hören

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

CabPit

Bin Leider nicht dabei.
Meine Saison ist für heuer aus :|

Drave

mfg

golf cab 155 karmann

classic

Haben relativ kurzfristig beschlossen am Sonntag, 20. Juni, eine kleine Ausfahrt durchs Waldviertel zu machen.

Treffpunkt: 13 Uhr in Waidhofen an der Thaya am Hauptplatz

Länge ca. 180 km

Streckenführung: Richtung Horn, dann Stausee Dobra, Waldhausen, Grafenschlag, Rapottenstein, Arbesbach (Stop beim Bärengehege), Unterweißenbach (Jausenpause), Liebenau, Langschlag, Harmanschlag, Moorbad Harbach, und über den Mandlstein nach Gmünd - Endstation.

Bei Interesse: Anruf: (0664) 500 39 90

Bei Schlechtwetter wird um 1 Woche verschoben!

DannyDee

sind auch cabbys mit kaputtem kat und provisorischen türpappen erlaubt?? hehe wenn ja dann werd ich mir den 27.06. freihalten
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

classic

Sicher kannst mit kaputtem Kat und so mitfahren.  Hauptsache das Wetter paßt (die Prognosen sind net so schlecht) und das Dach geht auf!
Weiß noch net, wie viel wir wirklich sein werden, schätze so zwischen 6 und 10 Autos.

Wär lustig, wenn Du dabei bist! 27. 6. um 13.00 Uhr in Waidhofen an der Thaya. Wennst net hinfindest, meine Halofon-Nummer (0664) 500 39 90 Bin gespannt...

Gruß, Michael

DannyDee

mal sehn aus wien isses schon weit, ausserdem brauch ich noch eine nette beifahrerin *g*
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

DannyDee

heee schön wars! lange anfahrt hat sich auf alle fälle gelohnt
:merci:  an classic!!!

lg
Daniel
....ehrlich