• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Preisfrage.... 1er Toskana 1/94

Begonnen von ulridos, Mai 28, 2004, 17:27:00

« vorheriges - nächstes »

ulridos

so, liebe Freunde....

Habe eine bordeauxroten 1er Toskana angeboten bekommen.
EZ. 21.1. 1994   km 131000   2H  Scheckheftgepflegt
unfallfrei, Stoffdach tadellos, sehr gepflegter Originalzustand, orig. Lack, keine Beule, kein Kratzer (außer die vom Waschen/Waschstr)

Was darf/muß ich dafür hinlegen ???? (Habe meinen alten Herrn infiziert.... ;D )
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

spiti-jc

ich denke mal für ein Top-Cabrio in original kann man wohl max. 4kEuro geben.
Ist halt "nur" ein Toscana. Fürn ClassicLine mit Vollausstattung(vor allem Leder) wohl 500 Euro mehr.
Gruß André

ulridos

Was hat ein CL den so als Vollausstattung was der Toskana nicht hat ??? (außer evtl. Leder)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

spiti-jc

hmm, keine Ahnung. So Sachen halt, die jeder gerne hat.
Dunkle gedeckte Farben, E-Dach, evtl. E-Fenster, Radio Gamma mit Aktiv-Boxen, Lederschaltsack und so.

Sind die Toscana nicht ähnlich wie die Younglines eher auf jugendlich und hipp gemacht? So mit bunten Sitzen und Türpappen?!
Würde ich eher als Preismindernd ansehen ;) .
Gruß André

TolliOlli

Wenn Ulridos den schon als tadellos bzw. gut bezeichnet, sind 4 Riesen drin. Hab ihn mal in die Bewertung bei ADAC geworfen, aber nur mit EZ 12/93; die denken natürlich, dass mit der letzten Produktion es auch keine EZ 94 geben kann...  :roll:

Händlerverkaufspreis 4550 EUR bei einer Fahrleistungvon 131000 km
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

MyGolfCabrio

Toskana:
Lederlenkrad, Lederschalthebelknopf und Manschette in Leder, höheneinstellbare Sportsitze mit Stoffbezügen in Design Jacquard "Toscana"
Grüne Wärmeschutzverglasung, hochglänzende Leichtmetallschmiederäder 6x15 LeCastellet mit Reifen 195/50-15; in Wagenfarbe lackierte Außenspiegelgehäuse, schwarzes Stoffverdeck, fünf extravagante Met.Lack

ClassicLine:
Grüne Wärmeschutzverglasung, hochglänzende Leichtmetallschmiederäder 6x15 LeCastellet mit Reifen 195/50-15; Stoffverdeck
als Extra: Lederausstattung in hellbeige oder schwarz, Lederlenkradkranz in schwarzem Leder, usw
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

ulridos

na gut werde über Pfingsten in mich gehen....

Danke... :)

Acme