• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Lautsprecher in Tür

Begonnen von cult-cab, Mai 29, 2004, 17:17:23

« vorheriges - nächstes »

cult-cab

wollte mir paar Lautsprecher in die Türen machen, was passt den ohne "modifikationen" in die originalen Türpappen? habe die kleinere von beiden Varianten
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

derkohl

Zitat von: cult-cabhabe die kleinere von beiden Varianten

Die sind beide klein.... es gab einmal die ovalen 4x6" und die runden 13er....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Drave

also hab bei mir ja die 13er getauscht musst trotzdem bearbeiten wegen einbautiefe,... kannst die orig doorpads auch versetzen,..

aber ohne irgendwas zu machen is eher kompli,...
mfg

golf cab 155 karmann

cult-cab

@ drave hast du mal bilder von der "bearbeitung"?
Golf 1 Cabrio    

Drave

von der bearbeitung hab ich leider keine is aber ned füüü,..

das is ein magnat ,...x-tremserie meiner meinung nach einer der besten 13er,.. haben ein frequenzspektrum das unglaublich ist und sind sch*** laut,...

also von innen(wie orig) konnten die nicht eingebaut werden aufgrund der einbautiefe hab sogar die türe innen ein bissal wegschleifen müssen *g*
hab dann löcher gebort und von außen drauf,...aja musst aba das loch vergrößern,....
aber vlt gibt es ja 13er die einfach reinpassen,....

nur ich wollt diese einfach haben weil die somanche 16er in die ecke gestellt haben,....und ich keine doorboards anfertigen wollte*g*
mfg

golf cab 155 karmann

cult-cab

sieht gut aus, ich hab aber die anderen kleineren Ablagefächer mit Lautsprechergehäuse, hast du auch noch Hochtöner oder so verbaut?
Golf 1 Cabrio    

Drave

schau in die mitte der 13er san koxial,...die knospen san die hochtöner,..

hast die ovalen??? mach mal nen pic,...
mfg

golf cab 155 karmann

cult-cab

hab die ovalen, kann aber leider kein Pic machen, weil die Digicam....die hat den geist aufgegeben
Golf 1 Cabrio    

Drave

die ovalen,... ich glaub da bekommst ned füüüüüü rein,...

da musst unbedingt neue doorpads machen,.. oder such solche wie meine,....aber ich würd dir raten gleic neue zu machen und 16er  reinzuhaun,...
mfg

golf cab 155 karmann

VW_Basti

also ohne irgenwas zu machen passen da das 2-Wege System Mac Mobile 915 von Mac Audio! Die haben 70 Watt und ich finde für ihre Größe hören die sich super an! kann ich dir verkaufen wenn du willst...
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

JPR26

Hallo,

ich habe die KFC-P503 von Kenwood drin 6,5 cm einbautiefe
und ein super Klang

Jan

Little Wil

Bei Ibää vertackt manhmal einer fertige Doorboards, die fast wie original aussehen, Kunstlederbezogen und Platz für 16er Lautsprecher.
Ich hab sie letztes Jahr für 35 Euro geschossen.
Ich musste nur ein neues Loch bohren ganz unten, weil das Doorboard etwas länger ist als original.
Je nach verwendetem Lautsprecher muß die Pappe noch etwas aufgeschnitten werden.
Ich bin da sehr zufrieden mit, dezente Optik und trotzdem Platz für anständige Lautsprecher.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

cult-cab

@ Little will hast du mal ein Bild von den Doorboards? hört sich ja interessant an...!
Golf 1 Cabrio    

cult-cab

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38770&item=2480119437&rd=1

meinst du vieleicht die hier? Nach den Abmessungen die da stehen passt das aber net, oder????
Golf 1 Cabrio    

Niejoe

Der MC_Cumshot hat mir in Fulda seine Lightning Audio Lautsprecher gezeigt. Passen wohl problemlos in die kleinen Pappen.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: