• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

CD Wechsler G3 Cabrio (Radio Gamma)

Begonnen von lordthrawn, Mai 30, 2004, 12:24:00

« vorheriges - nächstes »

lordthrawn

Hi,
Weiß einer von euch welcher CD-Wechsler zu dem VW Gamma Radio aus nem G3 Cabrio BJ95 (Rolling Stones Collect.) gehört? Ich hätte dann doch ganz gerne irgendwann ein CD-Radio, nur die die es derzeit so gibt sind schlicht hässlich und passen absolut nicht zum Auto.. Imho sieht das sehr komisch aus, wenn die Hintergrundbeleuchtung des Autos grün ist und das Radio eine Silber-Blau-Rote Lichtorgel ist :) Außerdem missfällt mir an manchen Radios das man sich während der Fahrt durch 40 Untermenüs hangeln muss bis man es schafft einen Sender zu speichern..
Falls jemand ne Idee hat, wie das anders zu lösen wäre, außer eben mit einem orginal VW Wechsler (der kann doch in diese Ablage oder?) immer her damit :)
cya
Benji

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

lordthrawn

thx, sowas hatte ich gesucht :) Der passt auch zu dem alten Gamma Radio und nicht nur zu dem neuen? Blöderweise steht das nie bei den Wechslern dabei, sondern nur "Radio Gamma"

Thyssen2k

frag mal den verkäufer...

oder einfach mal googlen... du kannst bestimmt auch von vw die infos bekommen, wenn dir bis dienstag keiner eine antwort geben kann...

ich kanns net...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

-V-I-E-Z-

Hallo
soviel ich weiß müsste der Wechsler von Panasonic (8-fach) in Verbindung mit einem Dietzadapter mit dem Gamma funktionieren.

Mein Vorschlag allerdings, ausgehend von Testberichte originaler vw radios! Weg Damit! Selbst günstige Radio Cd-wechsler Kombinationen können meist besser!

Greetz,...
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

Thyssen2k

Zitat von: -V-I-E-Z-
soviel ich weiß müsste der Wechsler von Panasonic (8-fach) in Verbindung mit einem Dietzadapter mit dem Gamma funktionieren.

komisch... kommt mir irgendwie bekannt vor.. :D

lol

-V-I-E-Z-

:wink:

Aber ist schon richtig, hab mich wegen meines Vaters Radio schon mal darüber informiert!

Greetz,...
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

cabriofun

an das gamma passen alle wechsler mit dieser teilenummer: 1H0 035 111

wahlweise kann man auch den 3B0 035 111 nehmen
Gruß und Danke
Sven