• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Zeigt mir eure Lenkräder!!!!!

Begonnen von da_18_ni, Mai 31, 2004, 12:59:44

« vorheriges - nächstes »

da_18_ni

Da mir die von Momo ein bisschen übersetzt vom Preis her sind, wollte ich gern mal wissen was Ihr so für Erfahrungen mit euren Lenkräder gemacht habt. Was für Marken, wie handlich etc. In der Suche habe ich lediglich Raid und Momo gefunden, aber diese Threads bezogen sich eher auf die Naben etc.

Gruss Dani

dani_ZH

Hi,
meins kannst du am 6.6.04 Live am 30 Jahre VW-Treffen in Birrfeld sehen und am VW-Treffen in Buchs AG :-)

mfg dani
Golf 1 Cabrio Bj.88 schwarz met. Schwarze HL, Klarglasscheinwerfer, Frontgrillspoiler- 40/40 HR
Winterauto Passat GT 2.2 Syncro Bj. 86

BvDaA

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53947&item=7903407878&rd=1&ssPageName=WDVW
ichj hab meins allerdings für 25? ersteigert. muss man auch nix eintragen und es passt prima zu dem restlichen design (armaturenbrett)
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

BvDaA

hab ich auch nochj grad gefunden. sehr praktisch (besonders für welche, die gern zu viel alkohol trinken)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39094&item=2247834536&rd=1&ssPageName=WDVW
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

da_18_ni

Zitat von: dani_ZHHi,
meins kannst du am 6.6.04 Live am 30 Jahre VW-Treffen in Birrfeld sehen und am VW-Treffen in Buchs AG :-)

mfg dani

Da ich leider in der LAP Phase bin und das noch bis zum 11.6 werde ich dein Lenkrad nicht live betrachten können.... wie wärs mit nem Pic?

Gruss

derkohl

anfangs hatte ich ein 30er Raid 0815 eingebaut.... danach das gleich nur als Dino und nun fahre ich nen 28er Momo bis jetzt das beste wobei das Dino auch nicht schlecht war.... alle eingetragen mit org. rad reifen kombinationen...
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

ThePanther

hi, ich hab derzeit ein 30er Raid hp eingebaut. bin super damit zufrieden!!!

wegen bild: Schau mal auf meiner Nicpage dort findest eins (Innenaussattung)

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

A.T.

Habe zur Zeit auch ein 30er Raid HP drin. Bin soweit ganz zufrieden damit. Was mir nicht gefällt ist das die lackieren Schrauben irgendwann anfangen zu rosten. Ausserdem würde ich beim nächsten mal kein Kunstleder mehr kaufen sondern echtes.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

VW_Basti

hab ein 32er Raid HP mit alu Speiche!
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Niejoe

Hat das originale 38 oder 36cm?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

da_18_ni

yxin

hab n 30er momo top power drin...
schön klein und handlich, könnt aber dicker sein für meine pranken...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

lunima

hi, hab ein 28er Momo und bin sehr zufrieden damit..top Verarbeitung und vor allem Go-Kart feeling pur!

Thyssen2k

30er dino raid

optimale größe fürs cab... hehe (meine meinung nach)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

da_18_ni

erstmals besten Danke für eure Raschläge!
Aber gibt es auch noch andere Marken ausser
Raid und MOMO?
Zugegeben, mir gefällt das Sportlenkrad hp Lesmo schwarz+silber, Speiche eloxiert 300mm schon sehr gut, doch das MOMO Millenium
eben auch.....Nur die Preise unterscheiden sich schon ziemlich....