• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

ebay: Frage zu weiß/roten Rückleuchten

Begonnen von Wumpi, Juni 01, 2004, 13:28:11

« vorheriges - nächstes »

Wumpi

Hallo,
kann jemand etwas über die Qualität der angebotenen Rückleuchten sagen? Vielleicht hat sie ja schon einer/eine gekauft. Ich hätte Interesse an den Dingern.

hier klicken

Grüße aus WOB
Wumpi
:snoopy: Golf1 Cabrio Sportline, 2H, schwarz, EZ 05/91

da_18_ni

mit der suche findest du sehr viel über diese Lichter...

TolliOlli

Qualität reicht von ... bis... Einige hier haben damit Probleme, die Dichtigkeit herzustellen. Andere mit der Passform. Ich mit gar nix. Passen einfach (von in.pro). Soweit ich weiß, liegen die bei ebay bei Sofortkauf zwischen 99,- ? und 149,- ?.
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

CabrioTom

hallo!
ich habe die leuchten schon 2jahre drinnen und keine probleme damit
gruss tom

golfanatiker

Hab meine von MTS-Carstyling für 89? Sofort-Kauf.
Qulität ist Top und noch keine Probleme mit Dichtigkeit gehabt.
Vorrübergehend Geschlosssen!

Wumpi

Die von MTS für 89 ? hab ich leider verpasst. Ich hoffe ich krieg die hier zu einem ähnlichen Preis.

Ganeymed

Meine sind von in.pro - Habe auch seit 1 1/2 jahren keine porbs
mit Dichtigkeit.

dr_fresi

hab gestern zugeschlagen 114,- ? ,und noch blinker und tankdeckel.
:-) hoffendlich kommen die bald
89 golf cabrio,95ps,bischen laut,chromgrill mit klar***einwerfer, klare blinker und rückleuchten  :P http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chfrers500/album?.dir=9b29&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

Acme

Auch zu  diesem Thema, einfach mal die Suche benutzen, da wirst Du sehr fündig, wie Oli sch sagte die Meinungen und Erfahrungen gehen von... bis.

Wumpi

@da_18_ni und Acme: Mir gings hauptsächlich um die Rückleuchten in der ebay-Auktion, deshalb hatte ich den Link mit angegeben. Da stehen im Moment eine ganze Menge zum Verkauf und ich hatte auf Erfahrungswerte zu genau diesen gehofft. Die alten Beiträge hab ich schon gelesen. Das könnt ihr mir glauben  :wink: